Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Dorfgesch 1 L 21

Begonnen von Kodi, 24.11.2007, 10:02:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kodi

Ich bekomme die Schlüsselsammelaktion oben rechts nicht hin. Entweder zu wenig Schlüssel oder die Kuh stößt mit den Bullen zusammen. Bitte einen Tipp!

bea53

rechts vom Knopf hoch, Schlüssel links,blau runter, unten blau links, hoch oben rechts auf blau runter ...

Kodi

Zu hülfe! Du hast einen Hochpfeil mehr als ich und ich weiß nicht, wo ich da noch einsparen kann. Kannst du mir bitte doch ein Bild schicken?

bea53

Kodi

Jetzt weiß ich auch ,wo der Fehler steckte. Ich bin links auf den blauen Rechtspfeil hoch gegangen. Vielen lieben Dank!

bim42

Also, hier muss ich auch schon wieder um Hilfe schreien... Irgendwie krieg ich die Reihenfolge fürs Einlochen nicht richtig hin... Hat noch jemand einen Tipp?
LG
Bim42
:-\

P.S.: Hat sich erledigt.. Fehler gefunden, die Kuh tanzt  :D

Lukanni

Ich steh hier total im Dunkeln. Hat jemand mal eine kleine Wegbeschreibung für mich? Welchen Ballen muß ich zuerst schieben? ???

bea53

der linke oberevom  linken T kommt zuerst ins unterste Matschloch, dann der linke obere vom rechten T ins 2te ML, runter auf fix rechts nach dem Schalter runter und den vorgelegten ins 2te Loch von oben, runter auf blau rechts und den rechten Ballen vom T-Strich ins Loch beim Blaupfeil

Lukanni

Danke schön für die schnelle Hilfe. :-*