Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Skywriter 3, Lv 7

Begonnen von bim42, 08.12.2007, 10:50:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kitano

gerne. bei level 8 bleibt auch ein pfeil übrig.  8)

bim42

Die Beschreibungen sind toll, aber ich anscheinend zu blind (oder blöd) um den Level nachzubauen. Ich bettle mal ganz einfach um ein Bildchen...
LG
Bim42
:-\

skywriter

Zitat von: kitano in 08.12.2007, 18:30:33
gerne. bei level 8 bleibt auch ein pfeil übrig.  8)

Och menno, hast du denn überhaupt bei irgendeinem Level alle Pfeile gebraucht? ;)
Schickst du mir bitte deine Lösung von Level 8?

skywriter

Biggi, ich schick dir das Bild von kitano. Dann haste auch noch 2 Pfeile übrig. ;)

bim42

Vielen herzlichen Dank für die zwei Pfeile, Skywriter!!! Die sammel ich dann mal für spätere Level...
LG
Bim42
;)

cccth

Ich gebe auf, meine Bullen stehen sich ständig im Weg. Bitte ein Bild. Danke  tommi68@arcor.de
cccth

kitano

cccth

Vielen Dank für die Dauerhilfe.
LG

o-ren

kann mir bitte jemand helfen?? trotz der beschreibung bekomm ich es einfach nicht hin

Kodi

Ich habe leider deine Adresse nicht. Bei mir hatte es auch erst gehakt bei den beiden unteren Ballen rechts. Vielleicht hast du das gleiche Problem.
Der Bulle der als ERSTES ins O geht, geht DIREKT nach links auf fix rechts, um den Störballen wegzukriegen, danach den ganz unten rechts rein, hoch links und den Ballen darüber einlochen

o-ren

bei mir fängt es schon oben an ich komm da nicht weiter. Daphne95@gmx.net

bim42

Das ist auch ne harte Nuss... Schieben wir doch mal deine Kuh an... Post sollte gleich da sein...
LG
Bim42
;)

o-ren

juhu sie hat es geschafft. die arme, musste soviel rennen bevor sie den pokal erreicht hat. vielen dank!!!!

Cord1971

Lange aufgeschoben, und doch keine Idee in Sicht...

Hat jemand eine bildliche Lösung für mich?

Hagemann ät web.de

bea53

ist unterwegs, bea53