Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Weihnacht07 16

Begonnen von Esther, 23.12.2007, 14:54:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esther

Ich kriege das Timing im rechten oberen Feld einfach nicht hin. Klar ist, das die Kuh den Ballen vom Bullen ganz links wieder zurückschiebt um den Matsch damit zu füllen, aber dann fehlt mir irgendwie der Durchblick.

skywriter

Kuh geht leer, links, rechts, nach dem Matsch hoch, blau-runter und links. Wenn sie zurück kommt, geht sie hoch, fix-links, blau-runter, fix-rechts, leer, blau-hoch, nochmal mit Runterpfeil verzögern und links.

Esther

Danke, aber mittlerweile hatte ich es schon selber rausbekommen.
Trotzdem nochmal Danke!! :D

kitano

schönen dank für den hinweis. so was habe ich mir gedacht, doch nun stimmt alles andere nicht mehr. oje.

bim42

Mir fehlt hier auch ein einziger Hochpfeil zu meinem Glück... Kann denn jemand sagen wo der letzte blaue Hochpfeil liegt?
LG
Bim42
:-[

skywriter

Der rechte Bulle schiebt den Ballen 2 Felder nach rechts, geht zurück und zum Schloss in der Rampe.
Der mittlere Bulle schiebt den Ballen dann wieder 1 Feld nach links und hoch, hierbei den blau-hoch verwenden und nochmal verzögern.

bim42

Danke Skywriter, habe den rechten Bullen immer nach dem Ballen hoch, oben rechts und Rampe laufen lassen. Auf die Idee mit links und rechts bin ich gar nicht gekommen...
LG
Bim42
:D

kitano

hab auch den gleichen fehler gemacht. wie blind! danke schön!