Autor Thema: leider nochmal  (Gelesen 2732 mal)

lindalou

leider nochmal
« am: 16.03.2003, 00:26:40 »
hallo leute!
ich komm schon wieder und muss fragen wer mir helfen kann. diesmal ist es das level 26 was mir zum verhängnis wurde.
gruss lindalou

barracuda

Re:leider nochmal
« Antwort #1 am: 16.03.2003, 01:35:45 »
hej lindalou,

meinst du level 26 mit code: ebullseiun ?

Hierfür die Lösung:
1rot=rechts
1rot=unten
7blau=links
4rot=oben
6rot=rechts

Zur Anmerkung: Die Ziffer bedeutet, nach dem vielvielten Feld nach der Q du die Markierung setzen mußt.

Du, ich hab auch Probleme bis zum Ende durchzukommen, bin aber schon bei Level 39.

Wenn ich dir bis dahin weiterhelfen soll/kann, kannst du gern mit mir Kontakt aufnehmen unter barracuda oder direkter eMail unter: hf.boerssum@t-online.de

Bei 39 häng ich jetzt aber selber fest.

Gruß hf (barracuda)
bis später, oder noch heute Nacht ( ? ? ? ) per Mail

lindalou

Re:leider nochmal
« Antwort #2 am: 16.03.2003, 10:44:28 »
hallo baracuda
danke für deine hilfe bin dann doch noch dahintergekommen .jedoch macht mir nun das level 34 soabraxasa schwierigketen
kannst du mir da weiterhelfen?
gruss lindalou.schick mir eine ail li.gaertner@freenet.de

Hertinho

Re:leider nochmal
« Antwort #3 am: 17.03.2003, 23:25:41 »
Hi Lindalou,
hab dir ne Mail mit einem Lösungsbild geschickt.
Gruss Hertinho

lindalou

danke
« Antwort #4 am: 18.03.2003, 17:02:09 »
 ;D hallo an alle!
danke danke und nochmal danke. ich habe das spiel mitlerweile durch und wollte mich bei denen die geholfen haben ganz doll bedanken dafür

gruss lindalou