Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Muttertag level23

Begonnen von bjfl, 12.05.2008, 12:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bjfl

Bin ich hier die Einzige,der ein Linkspfeil abgeht?

Cord1971

Einer liegt versteckt hinter einem Pokal (der über fix-runter, rechts)
Blau-rechts ist natürlich neben der Grube beim Pokal; blau-hoch liegt rechts oberhalb von besagtem fix-runter und blau-runter liegt über fix-rechts am oberen Rand (bzw. eine Zeile tiefer).

Vielleicht hilft das schon.

Gruß vom Cord.

bjfl

Die von dir beschriebenen Pfeile hab ich auch so,aber der Linkspfeil fehlt trotzdem

bjfl

Endlich doch noch geschafft.Links oben hab ich meinen Linkspfeil vertan

cccth

Es will einfach nicht klappen. Am Ende fehlt immer ein Linkspfeil. Bitte eine Erklärung oder ein Bild   tommi68@arcor.de
DANKE
cccth

Cord1971

Erklärung:

Hinter der Schranke rechts, leer, blau-runter, links, nächste rechts auf die vorgelegten Pfeile und wieder links auf blau-runter.
Weiter den vorgelegten folgen und runter (unter der Startposition des Bullen), Schalter, Schranke, links, nächste Möglichkeit blau-hoch,.., den Ballen auf blau-hoch schieben, am oberen Rand rechts, runter, Schranke, links, 3leer, runter, vor der nächsten Schranke rechts, Schranke, runter, fix-links.
Vor den Schranken runter, unten blau-rechts, den vorgelegten Ballen umkreisen und einlochen und den vorgelegten Pfeilen zum letzten Ballen folgen...

Gruß vom Cord.

cccth

Jetzt hat es auch meine Kuh verstanden. Nur ein kleiner Fehler ist in der Beschreibung
nicht"den Ballen auf blau-runter schieben,"  sondern auf blau Hoch.
Vielen Dank für die Beschreibung.
LG
cccth

Cord1971

::) gerade geändert, und ich dachte ich hätte nur eine Rechts-Links-Schwäche...

Gruß vom Cord.

susiwusi1103

Cord1971

Pfeilspende ist unterwegs.

Gruß vom Cord.

Woelfin

Also irgendwie will das bei mir nicht so recht...  :-[ moraija@gmx.de

Cord1971

Mit Bild geht dieser Level eindeutig besser...
Komt per Mail mit Gruß vom Cord.

Woelfin