Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther Crazy- L13

Begonnen von isor, 22.01.2013, 13:06:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

isor

Da bin ich jetzt begriffsstutzig ::) ::) ::)
wie soll ich den Bullen befreien?
Bis jetzt habe ich den Dreh noch nicht heraussen

Bitte eine kleine Anweisung

lg isor

BettyP

Hab leider den Dreh auch noch nicht raus....  ???

;D  ;D  ;D

JETZT hab ich den Dreh:
ganz oben rechts, 11 frei runter, untersten Ballen neben dem bullen einlochen. dort liegt rot runter.
2 frei, rechts, am Rand hoch und mittleren Ballen mit Hilfe der vorgelegten runter schieben und dann nach links und auf der andreen Seite des Bullen einlochen....
LG
BettyP

isor

Herzlichen Dank Betty, es hat geklappt. :D
Zur Info...es sind 12 frei

lg isor

BettyP

Egal, dieser Mara macht mich ganz kirre  :P, Kühe, die rückwärts laufen und noch nicht mal welche sind, lol....
:o  :o  :o
Erinnert mich irgendwie an Michael Jacksons "Moonwalk", findet ihr nicht auch??
;D ;D ;D

isor

Ja, und es ist nicht mal ein Pokal zu sehen. Muss ich mal Panther fragen, wie er das gemacht hat. Einfach genial

Lindi

Sorry Betty, habe ganz vergessen dankeschön zu sagen.

LG Lindi

Esox

Kann mir mal jemand verraten , wie und wo ich den untersten ballen einlochen soll . Ich versteh auch nicht warum der Bulle ( Kuh ) am anfang diesen weiten weg gehen soll . Bitte um HILFE . LG , Esox

isor

Keine Zeit für lange Erklärungen, Bild ist unterwegs

lg isor

Esox

Danke für die schnelle hilfe . Ich war immer der meinung der erste ballen müßte links rein .Jetzt tanzt auch meine BullenKuh . :D

hörmie

Meine Kuh will einfach nicht tanzen :-[. Habe schon so viele Pfeile verbraten , der Rest reicht nicht mehr für den zweiten Ballen

Josefine

Ich versuchs mal aufs neue.

Also nach hoch und 12 leer runter, direkt rechts, nach Ballen hoch-rechts-runter, 2 leer, rechts-runter-links und Ballen mit rot runter einlochen.
Danach 2 leer rechts und am Rand hoch und den mittleren Ballen mit den vorgelegten Pfeilen runter schieben. Nach BLAU RUNTER, 4 leer, rechts-runter-links, 5 leer, runter-links-hoch, 1 leer, links....

Der Rest müsste zu schaffen sein  ;)

hörmie

Danke für den Bauchtanzkurs :D