Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Crowe-Advent-Level 20

Begonnen von Lindi, 05.12.2008, 14:36:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lindi

Tausche Hoch- und Links-Pfeil gegen einen Knopf  ::)

Meine Kühe stehen alle vor verschlossenen Schranken, die der Kuh die Schranken zum Pokal öffnen sollen, außer der Obersten  :'(
Der Knopf hinter dem rechten unteren Pokal aktiviert ja nur die Schranke vor dem Pokal  ???

Mehr Knöpfe kann ich aber leider nicht mehr entdecken.

Bitte Hilfe.

Danke Lindi

wels

Ich geb mal einen Tip:
Die Bullen gehen alle von unten nach oben auf die Hebel (also wird der unterste Hebel zuerst betätigt un der oberste zuletzt).

Vielleicht reich das schon?

Watumba

Unter der Schlüsselreihe ist oberhalb des rechten Pokals auch noch ein Knopf. Vielleicht brauchs du den?

MfG Watumba

meg

Soweit so gut ich bräuchte da aber bitte noch einen Rechtspfeil um zum Knopf über den unteren Pokalen zu kommen...
Hat jemand noch einen über?
LG
Meg

wels

meg

zwei Pfeile umgesetzt und die Kuh tanzt. Vielen Dank !!

bim42

Ich versuch mal zu beschreiben wie meine Kühe laufen: Alle außer der untersten (die ist nur Zierwerk) bekommen vor ihrem Baum einen Hochpfeil. Die oberste Q geht ja vorgelegt blau links und dann unter dem ersten fixen blauen der obersten Reihe hoch. Links daneben rot runter, über rot runter rot links. Über der obersten Q liegt rot runter, in der obersten Zeile jeweils vier mal rot links und leer (von rechts nach links beim Baum beginnend). Hoffe das war einigermaßen verständlich .....  ;)

Lindi

Danke euch allen  :-* :-* :-*

Mein Fehler war es, einen Bullen von oben auf die Hebel-Mauer zu schicken  ::)

LG Lindi