Autor Thema: Hilfe Stewi 01 Marathon Level 2  (Gelesen 2610 mal)

Elli-Pirelli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 499
Hilfe Stewi 01 Marathon Level 2
« am: 08.12.2008, 18:46:19 »
Hallo... ja ich bins wieder... also was seht Ihr, was ich nicht sehe? Komme nicht weiter... unten lang geht nicht, weil die Pforte noch hoch ist, oben bekomme ich den verflixten Ballen nicht rein... Wer erbarmt sich noch einmal und gibt der ziemlich blonden Elli einen Tipp oder ein Bildchen? Email: ellibleeker@t-online.de. Dem Retter jetzt schon tausend Dank!

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Hilfe Stewi 01 Marathon Level 2
« Antwort #1 am: 08.12.2008, 21:27:14 »
Kuh geht hoch, rechts, schiebt den unteren Ballen ins linke Loch, zurück, am Ende hoch, links, nach Knopf links, oberen linken Ballen auf den zuvor eingelochten ablegen ( mit blau runter). Vor Matsch links, nach oben wuseln, von links hinter den Pokalen vorbei.....
Den Rest schaffst Du bestimmt! Wenn nicht, melde Dich nochmal.
LG ini

Elli-Pirelli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 499
Re: Hilfe Stewi 01 Marathon Level 2
« Antwort #2 am: 09.12.2008, 10:11:28 »
Oh Mann, ich bin dafür, dass versteckte Knöpfe und Schlüssel verboten werden...  ;)  :D Vielen lieben Dank  :-*