Autor Thema: Hilfe-Themen von Q-Freunde ...  (Gelesen 2238 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Hilfe-Themen von Q-Freunde ...
« am: 13.07.2009, 00:16:41 »
Also, ich find's ja toll, das es wieder Zusammenfassungen gibt, aber die stehen doch schon (fast) alle unter "Hilfe für Hilfesuchende" .... Wieso also doppelt? Und so mitten im Forum find ich sie eher verwirrend ...

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Hilfe-Themen von Q-Freunde ...
« Antwort #1 am: 13.07.2009, 00:57:42 »
die meisten Hilfeeinträge sind unter meinem Usernamen "Steven" erstellt worden, also kann nur ich die Zusammenfassungen ändern und erweitern.
ich setze diese jetzt unter dem Namen Q-Freunde rein, weil es mehrere Leute gibt die den Zugang über diesen Usenamen haben und Änderungen vornehmen können.

Gruß  Steven

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Hilfe-Themen von Q-Freunde ...
« Antwort #2 am: 13.07.2009, 23:05:19 »
Ok, ist ja auch ne tolle Idee. Aber ich weiss nicht, ob man die Maras dann irgendwann noch alle findet, da muss man doch zig Seiten zurückgehen .... Kann man die denn nicht irgendwie unter eine Ruprik stellen wie das bisher auch war? Wenn ich sehe, das ich jetzt schon ca. 2-3 Seiten zurück muss um einen Eintrag z. B. zum aktuellen Watumba-Mara zu bekommen, ist das auch schon ne ganz schöne Sucherei. Wie ist das denn erst nach ein paar Wochen oder Monaten?

Q-Freunde

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1091
Re: Hilfe-Themen von Q-Freunde ...
« Antwort #3 am: 13.07.2009, 23:16:07 »
hi,
die neuen Einträge werden in der Rubrik "Hilfe für Hilfesuchende" aktualisiert und meine alten gelöscht.
es bleibt also so wie es war !
wenn Du nach den aktuellen Mara-Einträgen suchst, dann nutze einfach die "Hilfe für Hilfesuchende", suche nach dem Mara und dann das entsprechende Level anklicken.

eigentlich wie immer, wenn ein Hilfeeintrag nicht auf der ersten Seite steht.

Gruß  Steven

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Hilfe-Themen von Q-Freunde ...
« Antwort #4 am: 13.07.2009, 23:29:26 »
Danke Steven für die Erklärung, war auch nicht als Kritik gemeint. Dann haben wir ja alle was davon. Und damit noch mal danke für die Fleißarbeit ....