Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Crowe34L22

Begonnen von ini, 29.12.2009, 14:24:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ini

Irgendwas übersehe ich hier...  8) 8) 8)
Mein Bulle geht links, rechts (Schlüssel hinter Pokal holen), dann über die anderen Schlüssel, vor vorgelegt runter runter, die Tore öffnen, hoch und den oberen Ballen in den Schieber, links auf blau runter, über die Knöpfe, mit Ballen runter und einlochen. Der untere Bulle schiebt ihn, nach Rampe hoch, den Ballen auf die vorgelegten, damit vorgelegt runter und dann fehlt mir ein blauer rechts oder einen bessere Idee...???
Bitte Hilfe!
LG ini

Lindi

ZitatMein Bulle geht links, rechts (Schlüssel hinter Pokal holen), dann über die anderen Schlüssel, vor vorgelegt runter runter, die Tore öffnen, hoch und den oberen Ballen in den Schieber, links auf blau runter, über die Knöpfe, mit Ballen runter und einlochen. Der untere Bulle schiebt ihn, nach Rampe hoch, den Ballen auf die vorgelegten

Hi Ini, dann aber nicht mit dem Ballen runter (das macht dann der Bulle oben links), sondern oben links, auf den vorgelegten Runter-Pfeil, durch die Rampen, danach links und hoch zum Hebel, rechts und jetzt den Ballen runter mit blau-hoch, links und blau runter  ;)

LG Lindi

ini

Vielen Dank, Lindi! Da war der Denkfehler!!! :-*
LG ini

bevaly

Ich krieg diesen level gar nicht hin  ??? hat jemand ein bild für mich?

lg bevaly

ini

bevaly

Danke für das bild, hatte einen totalen knoten hier drin  ::)

lg bevaly

Kodi

Hier hätte ich auch gern ein Bild heike.kodro@t-online.de

Lindi

Bild ist unterwegs  ;)

LG Lindi

Kodi

Dank an meine Dauerretterin!

cccth

Ich hätte bitte auch gerne ein Bild. tommi68@arcor.de
DANKE
cccth

TTCM

Ich denke, Du brauchst kein Bild. ;)
Die Beschreibung oben ist quasi so perfekt, dass man den wichtigsten Punkt fast übersieht:
Der Bulle geht nach dem ganz linken Hebel wieder nach rechts, da ist eine Lücke, die man fast übersieht. ;)
Wenn das nicht klappt, mal ich Dir ein Bild. :)

cccth

"dann aber nicht mit dem Ballen runter (das macht dann der Bulle oben links), sondern oben links, auf den vorgelegten Runter-Pfeil," Dort liegt mein Problem, ich denke ich verbrate zu viele falsche Pfeile, um den Bullen hoch auf den vorgelegten zu kriegen. Bitte noch einen Tipp oder ein Bild ??? ??? ??? ??? ???  tommi68@arcor.de
DANKE
cccth

TTCM

OK, ich mal Dir eins, kommt in ein paar Minuten. :)

cccth

Vielen Dank für das Bild, jetzt hat mein Bulle es auch verstanden.
LG
cccth

Jimcow

hallo,
der weg ist mir im prinzip klar, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Habt ihr noch ein Bildchen übrig?
Jimcow97@yahoo.de

klappt alles ganz gut, nur dass ein bulle jetzt aufm Pokal sitzt und den blockiert