Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Isor 6 Bulle sucht Q Level 17

Begonnen von Lindi, 11.07.2010, 16:09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lindi

Muss schon wieder um Hilfe schreien. Bitte einen Tipp wo die blauen Rechts- und Linkspfeile liegen?

Danke Lindi

qjunge

2. Zeile blau rechts unter Knopf, 9. Zeile/19. Spalte blau links, 12. Zeile/17. Spalte blau rechts, 13. Zeile/19. Spalte blau links- weiterhin guten Erfolg  ;) qjunge

Lindi

Musste zwar noch ganz schön rumpfummeln, um das Timing mit dem rechten Schieber gebacken zu kriegen ...

Ein ganz großes Dankeschön sagen ich und meine

Esther

Hmm. Könnte ich bitte auch die Position der anderen Blaupfeile bekommen? Vielleicht hilft das ja. Oder auch nicht.  :)
Danke

Lindi

Blau-runter: 2. Z/4. S von rechts, 6. Z/2. S von rechts, 12. Z/2. S von rechts, 9. Z/11. S von rechts.

Der Rest müsste klar sein  ;)

LG Lindi

Esther

Tja, dass mit dem Kreislauf habe ich jetzt kapiert, aber mein Bulle ist immer zu schnell und die Kuh drüben wird nicht vom Schalter geschubbst. Vielleicht noch einen Tipp??

qjunge

Lindi hat entweder anders gelöst oder sich verzählt, original liegen die blauen Runterpfeile 2.Z/4.S, 6.Z/2.S, 9.Z/11.S und 12.Z/2.S- der blaue Hochpfeil 13.Z/6.S.
;) lg qjunge

Lindi

Ja einen Fehler hatte ich, habe ihn ausgebessert und scheinbar auch eine andere Lösung (wie immer  ;D)

Esther du hast Post.

LG Lindi

io

Also, irgendwie ist mir nicht nur der Rest nicht klar bei diesem Level  ???

isor

Helfe dir mal beim wiederklarsehen ;D ;D
lg isor

io

Vielen Dank, hat super funktioniert !!!

Josefine

Guten Morgen,

sorry,aber... wie,was,wo kommt alles hin ???
Könnte ich ein Bild bekommen?
Danke und LG Josefine

gk252

Wenn auch etwas später: Ebenfalls guten Morgen!

Bild kommt gleich. LG gk252

Josefine

Macht nichts,war bis jetzt arbeiten.
Vielen Dank für die bildliche Hilfe.
LG Josefine

cccth

Meine Kuh findet auch den "Rest" nicht . Wer kann ihr helfen?  tommi68@arcor.de
DANKE
cccth