Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Harter Winter,Lv 5

Begonnen von Josefine, 18.11.2010, 07:14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josefine

Der zweite Ballen von links macht mir zu schaffen,ich brauche zu viele Pfeile dafür,deshalb reichen die restlichen nicht um weiter zukommen.Könnte ich einen oder zwei Tipps bekommen? LG Josefine

Lindi

Hallo Josefine,

ich beschreibe mal die Reihenfolge der Ballen von links:
1., 3., 5., 7., 6., 4. und 2.

Vielleicht hilft das ja schon  ;)

LG Lindi

Josefine

Hallo Lindi,
hat vollkommen gereicht.
Manchmal hat man echt Scheuklappen vor den Augen.

Vielen Dank und LG Josefine

lorip

Leider hat mir die Beschreibung noch nicht gereicht, ginge es wohl noch etwas ausführlicher?

Danke und LG lorip

Josefine

Bulle folgt den vorgelegten, nach blau rechts, 1 leer, hoch und Ballen einlochen, links auf die Blauen, dann den 3. Ballen von links, hoch, 3 leer, links-hoch-rechts-runter, nächste Möglichkeit, rechts-hoch und den vorgelegten Ballen einlochen.
Links auf die Blauen und den 5. Ballen hoch, 3 leer, links-hoch-rechts, 1 leer ,runter-rechts-hoch und Ballen einlochen. Wieder links und aud die Blauen, ZWISCHEN dem 6. u. 7. Ballen, hoch, "Rechts", Ballen einlochen, hoch, blau links zum 6. Ballen runter, 2 leer, links-runter-rechts-hoch, nächste Möglichkeit rechts-runter und Ballen einlochen, rechts, 3 leer, blau hoch auf blau links zum 4. Ballen runter u. einlochen, rechts auf die Blauen zum 2. Ballen runter, 2 leer, rechts-runter-links-hoch u. nächste Möglichkeit links-runter...

LG Josefine