Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Isor8L14

Begonnen von ini, 19.11.2010, 11:46:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ini

Seufz, hier könnt ich einen Tip vertragen, ich schaffe max. 4 Ballen, dann hängt die Kuh an irgendeinem Ballen fest... :'(
Danke und LG
ini

gk252

Ging mir ähnlich, doch nach einer Weile "Versuch und Irrtum" ging's dann plötzlich. In Eile nur ein Bild. LG gk252

ini

Vielen Dank! Den blaurunter an die rechte Seite zu setzen habe ich direkt zu Anfang verworfen... Grosser Fehler!  :-[ ;D
LG ini

gk252

HÄ?? = Meine erste Reaktion.

Entschuldigung, habe ich vergessen wegzuräumen (falls Du den Hochpfeil meinst) ;D

ini

Grins, nee den mein ich nicht... sondern die blaue runter-rechts-hoch-Kombi. Ich war der festen Überzeugung, der Blaurunter muss ganz oben links vom Schieber hin. Aber is ja nicht...
L15 sieht tatsächlich auch nicht so "gut" aus... :-\
Naja, werd noch ein bisserl probieren... ;D
LG ini

kitano

hier könnte ich auch ein wenig mehr tipp gebrauchen ...

gk252

Von den Kühen rechts geht die obere automatisch rechts, in der 3. Spalte von rechts blau-runter (den meinte ini), blau-rechts, blau-hoch, 4 leer, blau-links, 5 leer, rot-runter, ganz unten blau-links, leer, blau-hoch. Die Kuh darunter ebenfalls über die blauen, aber erst hinter den linken Kühen runter und ganz unten blau-rechts. Die linke obere Kuh gleich wieder runter, die mittlere 1 leer und runter. Die linke untere Kuh rot-links, die mittlere leer, rot-links. In der Mitte der Schieber gibt es 4 ,,freie" Felder, dort liegen oben links ein roter und rechts daneben ein blauer Rechtspfeil. Wenn ich jetzt nichts vergessen oder verwechselt habe, müssten alle 13 Kühe tanzen. LG gk252

io

Ich beschreib mal meine Lösung (Spalten von links nach rechts, Zeilen von oben nach unten):

1. Zeile: 8 leer, blau rechts, 7 leer, blau runter
2. Zeile: 8 leer, blau hoch, blau links, blau links, blau rechts, runter, leer, runter
3. Zeile: 17. Spalte links
4. Zeile: 8 leer, blau hoch, Ballen, 2 leer, links
vorletzte Zeile: 10 leer, blau hoch, 5 leer, blau links

Die obere der rechten Kühe wird noch mit einem Runterpfeil abgelenkt.

Huch, war wieder jemand schneller !!!  ;D

kitano

besten dank euch beiden!