Autor Thema: Benni86 - Afrika - Lv 36  (Gelesen 1960 mal)

bluemchen

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 49
Benni86 - Afrika - Lv 36
« am: 08.08.2014, 12:45:23 »
Da kein Tipp vorhanden ist muss es ja leicht sein - mir fehlt allerdings ein Hochpfeil zum Glück.

Kann mir mal jemand die Lage der Blauen erklären, vielleicht hilft das ja schon. In meiner Verzweiflung würde ich auch ein Bild mit der Lösung auf bluemchen40474@web.de nehmen. :-\

LG blümchen

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni86 - Afrika - Lv 36
« Antwort #1 am: 08.08.2014, 13:07:18 »
Bulle geht vorm Ballen links, am Rand runter, links, runter, eins leer, Blaulinks.
Runter und schiebt Ballen hoch und über die Brücke.
Bei der senkrechten Brücke liegt gleich Blaurunter, leer, Blaurechts.
Ballen auf die rechte senkrechte Brücke-
Bei der rechtten Brücke eins leer, Blaurechts, Blauhoch....

vielleicht hast du deinen Hochpfeil jetzt gefunden

lg isor

bluemchen

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Benni86 - Afrika - Lv 36
« Antwort #2 am: 08.08.2014, 13:34:39 »
Danke isor

habe alles genau so. Habe jetzt aber den Fehler gefunden. Wollte nach dem Blau Hoch immer gleich links zum Ballen und nicht erst über dem Ballen links. Hochpfeil gefunden... :D

lg bluemchen