Autor Thema: Benni - Ein Mara der wächst Level 164  (Gelesen 1818 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Benni - Ein Mara der wächst Level 164
« am: 27.02.2016, 16:45:50 »
Bitte einen Tipp. Habe absolut keine Vorstellung wie ich die Bullen vom Pokal weg bekomme  :'(

Danke Lindi

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni - Ein Mara der wächst Level 164
« Antwort #1 am: 28.02.2016, 14:18:49 »
Hole mal mein Hilfeersuchen hoch.
War schon auf Seite 2 gerutscht  ;D

LG Lindi

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Benni - Ein Mara der wächst Level 164
« Antwort #2 am: 28.02.2016, 14:34:50 »
Hab es grade (mit der Brechstange) geschafft:

Linke Kuh schiebt unteren Bullen weg (hoch, zwei leer, blau runter, vorm Tor rechts, leer, hoch, blau rechts, drei leer, links), der geht nach oben den linken Schlüssel holen (hoch auf fix blau rechts, leer, hoch, zwei leer, links, sieben leer, hoch, zwei leer, rechts, Schlüssel, links, runter) und geht mit blau runter auf den zweiten Hebel von links, somit bleibt der Pokalbulle auf Abstand vom Pokal.

Die rechte Kuh läuft die vorgelegten ab, holt dann den dritten Schlüssel von links und geht zum linken Hebel (Schlüssel, runter auf fix blau rechts, runter, drei leer, links auf fix runter über dem Tor), noch ein blau runter, um den Bullen auf Abstand zu halten.
 
Die linke Kuh geht nach dem Schubsen runter und wartet auf den oberen Bullen, der sie zum Pokal schubst. 

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni - Ein Mara der wächst Level 164
« Antwort #3 am: 28.02.2016, 15:27:26 »



IO, für deine tolle Beschreibung.
Jetzt fehlt mir nur noch Level 167, da bin ich aber kurz vorm Ziel. Muss nur noch die rechte Seite in Griff bekommen