Autor Thema: Lukanni Level 2  (Gelesen 3218 mal)

Nicki21

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 20
Lukanni Level 2
« am: 15.10.2004, 08:17:26 »
Nachdem ich gestern noch Ewigkeiten an Level 2 rumgeknobelt habe, könnte ich jetzt echt hilfe gebrauchen! Wenn ich das Level nicht heute hinter mich bringen kann, ist mein Wochenende ruiniert!  ;)
Kann mir jemand helfen?
nickim83@gmx.de

Ist nicht mehr nötig! Habe tatkräftige Hilfe bekommen! Danke Tim!
« Letzte Änderung: 15.10.2004, 09:15:14 von Nicki21 »

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Lukanni Level 2
« Antwort #1 am: 15.10.2004, 11:47:03 »
;) Mit dem Lösungsbild vor Augen sieht es recht leicht aus.
Die Kuh bekommt direkt vor die Nase einen blauen Rechtspfeil. geht nach Unten über den Knopf, vor den Pollern Hoch weiterer Knopf.
Mit Rechtem Ausweichschritt weiter Hoch und nach Links über den Knopf. Bis hier 6 rote Pfeile.
Mit Ausweichmanöver nach unten zum linken Eisblock und diesen hinter den ersten gesetzten blauen Pfeil. Bis hier weitere 6 rote Pfeile.
Jetzt benötigt die Kuh noch den unteren rechten Schlüssel, um dann links auf die Mauer zu klettern.
Wenn sie da wieder runter kommt verbraucht sie noch 3 frei setzbare Pfeile.

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Lukanni Level 2
« Antwort #2 am: 19.08.2016, 21:48:34 »
Kuh gleich runter, nach Schalter rechts, an der Wand hoch, nach dem Schalter rechts und hoch. Beim oberen Schalter links, nach Schalter runter, links, leer, runter und den Ballen in der Lücke einlochen. Nächste Möglichkeit runter, ganz unten nach rechts, nach Schlüssel wieder zurück und auf die Brücke. Geht beim ersten blauen Runterpfeil runter, gleich rechts, nach Eisblock runter über den Schalter und unten rechts auf die Brücke

lg isor