Autor Thema: Wintercow Ammuja Level 13  (Gelesen 4077 mal)

ocean73

Wintercow Ammuja Level 13
« am: 23.11.2004, 14:21:50 »
Ich spiele den Level jetzt seit 2 Tagen.

Ich kann nicht mehr  :-\

Ich habe zwar noch jede Menge Pfeile über, bekomme aber das Bild oben links nicht gelöst.

Wenn ich mit nur einer Kuh reingehe, schaffe ich es nicht, daß die Tür unten bleibt. Nehme ich ne zweite Kuh mit, weiß ich nicht wohin mit ihr. Der rote verstecke Pfeil oben und der rote Pfeil in der Mitte sind auch eher störend als hilfreich.

Kann mir mal jemand nen Tip geben ??

ammuja

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 92
Re:Wintercow Ammuja Level 13
« Antwort #1 am: 23.11.2004, 23:46:15 »
Terve, Ocean73!

Sorry, I have to answer in English  :)
It's impossible to explain or give a tip. If You give me your email, I'll send You the shot. You've certainly tried enough.  ;D

Terveisin, Ammuja

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Wintercow Ammuja Level 13
« Antwort #2 am: 24.11.2004, 00:44:27 »
vielleicht hilft Dir auch der Eintrag den ich mal schrieb (threadid=1382)

Bullen hab ich nicht eingesetzt.
Die Kuh geht direkt zum oberen Knopf, rechte Seite schiebt sie den Ballen vor den Schieber, runter zum Schalter und oben lang zum Pokal.    
 
 

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Wintercow Ammuja Level 13
« Antwort #3 am: 24.11.2004, 10:20:56 »
@ Steven: Entschuldige, aber Du beschreibst hier den falschen Level (ammuja13) gefragt wurde aber nach wintercow 13!

@ ocean73: Ich kann Dir auch nur  - wie ammuja - anbieten einen Shot zu schicken, falls Du mir Deine mail-adresse gibst ;)

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Wintercow Ammuja Level 13
« Antwort #4 am: 24.11.2004, 16:00:43 »
:)Hallo!
Die obere Kuh geht auf die Hochstraße, biegt nach Unten ab und geht sofort nach Oben.
Unter der Knopfzeile geht es nach Links und nach Oben in der Knopfzeile nach Rechts.
Nach der Platzierung des Eisblocks nach Oben, nach Links und nach Unten.
Diese Kuh geht wieder auf die Hochstraße und folgt den vorhandenen Pfeilen. Zu guter letzt wird in der 2. Zeile nach der Rampe nach Links abgebogen und Wartestellung bezogen.
Die untere rechte Kuh geht sofort nach Rechts, nach Unten über den Schlüssel und wieder hoch. Nun nach Links und mit der Wartekuh nach Oben.
Die geschobene Kuh benutzt die gespeicherte Laufrichtung nach Links, geht nach Unten, Links, Oben und Rechts. Die Schiebekuh biegt mittels blauen Linkspfeils nach einem Leerfeld ab, geht nach Oben und nach Links.
Die untere linke Kuh erhält über dem 2. Knopf von Links einen Pfeil nach Unten und darunter einen Rechtspfeil.
Jetzt ist noch ein Pfeil zu setzen.
Viel Spaß.  ;)

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Wintercow Ammuja Level 13
« Antwort #5 am: 24.11.2004, 18:26:06 »
oooops  8)

ocean73

Re:Wintercow Ammuja Level 13
« Antwort #6 am: 25.11.2004, 12:59:03 »
Schönen Dank. Ich habe beim unteren Schlüssel einen Pfeil vergeudet, und der fehlte mir dann oben die ganze Zeit.