Autor Thema: yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )  (Gelesen 8880 mal)

Schaf

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 11
irgendwie geht bei mir gar nix mehr seitdem ich mich bei diesem level 10 gestern so doof angestellt hab *g*

da hab ich gestern gleich danach sogar 11 geschafft und dann aber aufgehört, und jetzt pack ich 11 einfach nich mehr *heul*
und hab keine ahnung mehr wie ich das gemacht hab gestern :(
passt alles irgendwie nich...


hat nich irgendwer nen tip für mich?
*liebguck*

Schaf

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 11
Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #1 am: 31.12.2003, 00:13:30 »
ok, habs wieder... :)
vergesst es! :))

Pulsedriver

Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #2 am: 31.12.2003, 15:46:38 »
Suuper,
ich habe jetzt bis auf yourself alle Kühe zum Pokal gebracht, nur dieses Sch...., >:(,Mi... >:( Level 11 von Yourself bringt mich und meine Nerven zum verzweifeln, ja ihr hört richtig dies soll ein leises Mama oder hilfe sein  ;D ;D

Gitane

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 65
Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #3 am: 06.01.2004, 17:43:52 »
Blöder Level...  :( Jetzt häng ich da fest... Hat jemand vielleicht nen Tipp?  ??? ::)

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #4 am: 13.01.2004, 21:26:10 »
Verrätst Du mir wie Du es geschafft hast?
Biiittttteeee! :'(

Pulsedriver

Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #5 am: 15.01.2004, 18:04:15 »
Äh Tschuldigung HILFEEEEEEE bei Level 11

Gitane

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 65
Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #6 am: 19.01.2004, 19:53:05 »
Vielleicht nen Screenschot?  ;)

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #7 am: 20.01.2004, 06:59:57 »
Ich hab nen Sreenshot, kann ihn leider aber nur per mail verschicken - vielleicht verrät mir ja mal einer der "Profis" wie ich den hier rein bekomme?
Schickt mir Eure mail-adresse per Nachricht dann könnt ihr ihn haben :D

Gitane

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 65
Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #8 am: 20.01.2004, 22:57:40 »
Danke, aber jemand war schon so nett, mir einen zu schicken!  ;)

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #9 am: 21.01.2004, 11:54:45 »
hmmmmmmmm, sagt mal ... ist mir ja irgendwie peinlich ... aber ... wie macht man denn so einen Screenshot??? Ich habe mich ja schon irgendwie mal versucht, aber alle Versuche sind gescheitert.

Krümelmonster-Q

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 472
Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #10 am: 21.01.2004, 17:56:12 »
in der Kategorie "dies und das" findest du eine tolle anleitung dafür.... naja ich kann zwar nichts mit dem kaudawelsch anfangen aber es sind ja auch nicht alle so unterbemittelt wie ich.  ;)

Desdemona

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 27
Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #11 am: 24.01.2004, 00:43:55 »
 ???
brauche auch die Lösung, bitte, bitte
wäre auch ne gute Übung für screenshots  ;)

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #12 am: 24.01.2004, 01:11:07 »
meinst du so???  :D



Gwyni

Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #13 am: 29.07.2004, 23:24:35 »
Aus gegebenem Anlass hol ich den Thread mal wieder hoch ... ich bin kurz vorm Verzweifeln.

Seit Stunden probier ich rum - und nix passiert :(
Und dabei vermut ich, dass die Lösung mal wieder so was von einfach ist  ::) ;)


Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben ? Bitte  :-*


LG
Gwyni

undine55

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1001
Re:yourself level 11 (und gestern hab ichs noch geschafft! :( )
« Antwort #14 am: 30.07.2004, 07:34:05 »
Die Lösung ist ganz einfach. ;)

3. und 4. Feld über der ganz linken Kuh Runterpfeile. 8. Feld Rechtpfeil.

Die zweite Kuh von links schiebt den Ballen der rechten Kuh vor die Nase, geht dann runter und schiebt wenn sie wieder hochkommt den Ballen vor den Schieber und geht wieder runter.

Über dem 4. und 7. Feld der rechten Kuh einen Runterpfeil.

Dann geht alles von allein. :D