Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Crowe-Advent-L11

Begonnen von AngiB, 03.12.2008, 15:11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AngiB

Hallo,
ich verzweifle an dem Adventlevel 11  ???
Ich habe defenitiv einen Runterpfeil zu wenig  ::)

GlG, die Angi

ini

Da schliesse ich mich an....   :-\
Ich würd aber auch einen links nehmen...
LG ini

wels

Irgendwie hab' ich das gleiche Problem. ???

meg

Tja,dann können wir ja jetzt eine Selbsthilfegruppe aufmachen. Ich hätte da nämlich ebenfalls das gleiche Problem....

bim42

Kann auch machen was ich will .... bräuchte entweder ein Runter- oder ein Linkspfeil .... ???

Lindi

Scheinbar haben wir alle denselben Denkfehler  ;D
Reihe mich deshalb auch in die Warteschlange für den Erlösungstipp ein  ;D

Crowe

Leider-kein Denkfehler-ein Druckfehler-der rote Runterpfeil rechts oben sollte eins höher sein,somit ist der Level unlösbar,ich sag bei Abraxas Bescheid und bitte um Entschuldigung,es wird nicht wieder vorkommen :'(,LG.Crowe

Lindi

Ganz viele Trost-  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Na dann warten wir mal bis das Level neu zum downloaden bereit steht. Es sind ja noch 3 Adventssonntage  ;D

wels

Ist doch nicht schlimm.
Wenn man so viele Level baut, dann kann das schon mal passieren.
Wir freuen uns auf deinen "Richtigen". ;)

AngiB

Danke, dass Du bescheid sagst... so werde ich nun aufhören mir Gedanken über das Level zu machen  ;D Sitze seit gestern mittag davor  :o

Kann doch passieren, dass man mal so nen kleinen Schnitzer einbaut.

Ganz liebe Grüsse und Entschuldigung akzeptiert  :P

ini

Danke Crowe, jetzt brauche ich mir wenigstens wegen dem Level keine Haare mehr raufen... :D
Und Entschuldigung ist nicht nötig, die Level werden ja eigentlich wegen solcher "Schnitzer" getestet.
Freu mich schon auf die nächsten Level! ;D
LG ini

Crowe

Liebe Q-Freunde,Ihr braucht nicht zu warten,wer weiter spielen möchte der soll sich bitte melden unter Ralfi-48@web.de dem sende ich die exe von Advent-2008 (ohne Fehler)LG.sagt Crowe ;)

Watumba

Habe gerade den "neuen" Advent-Mara bekommen und L11 getestet. Jetzt funktioniert es und man kann weiterknobeln.

MfG Watumba

meg

Ich hab gerade den Marathon nochmal runtergeladen. Die richtige Version ist online!
LG
Meg

Cord1971

Tja, leider bekomme ich trotz neuer Version den linken Rand nicht gebacken. Der Bulle für das Kuhschieben klebt am Rand und will partout nicht runter...
Hätte lediglich einen Hoch-, Links- und Runterpfeil übrig zur Umgehung meines Problems...

Gruß vom Cord.