Autor Thema: Goldener Sommer Lv 10  (Gelesen 283 mal)

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1300
Goldener Sommer Lv 10
« am: 04.12.2021, 09:52:37 »
Hey, wie bringe ich den linken Ballen wieder zur rechten Brücke zurück, nachdem ich den erst in die linke Brücke schiebe ???  :-[

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1300
Re: Goldener Sommer Lv 10
« Antwort #1 am: 04.12.2021, 10:36:18 »
Ok das mit dem Ballen ist jetzt klar mit dem blau links... nun ist es so, das ich noch rechts und  hoch habe, ich bräuchte aber runter und links    ???
Wird der versteckte Schlüssel zuletzt geholt, bevor es nach oben geht, nehme ich an?
« Letzte Änderung: 04.12.2021, 10:51:21 von Dan »

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 157
Re: Goldener Sommer Lv 10
« Antwort #2 am: 04.12.2021, 10:59:35 »
Der Schlüssel hinter dem Pokal wird erst zum Schluss geholt, weil die Kuh 2x in Richtung Pokal laufen muss, beim ersten Lauf schiebt der Schieber sie hoch, sodass sie automatisch hinter den Pokal kommt.

Nach oben läuft sie schon, nachdem sie den oberen Ballen in die obere linke Lücke geschoben hat, danach holt sie den linken Schlüssel, schiebt beide Ballen in die rechte Brücke und holt diesen Schlüssel, im Anschluss 2x der Weg zum Pokal.

Hilft dir dies schon weiter?

LG Benni

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1300
Re: Goldener Sommer Lv 10
« Antwort #3 am: 04.12.2021, 11:14:04 »
Ach ja, jetzt ist es klar, danke!  ;D
Ich ziehe meinen Hut, super Level, vor allem mit dem Timing am Pokal!  :D
Dann nehme ich hier 7 Schlüssel mit  ;D
Du musst ein wenig Geduld haben, ich komm gar nicht hinterher hier  :D :D

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4883
Re: Goldener Sommer Lv 10
« Antwort #4 am: 16.12.2021, 10:00:37 »
Oh Mann, wie kriege ich denn einen Ballen unten rechts in die "Pokalbrücke"?
Hier brauche ich ganz viel Hilfe, die Pfeile reichen hinten und vorne auch nicht......
Bin für jede Hilfe sehr dankbar

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1525
Re: Goldener Sommer Lv 10
« Antwort #5 am: 16.12.2021, 10:12:04 »
Wegen dem Schieber meinst du? Da brauchst du keinen Ballen... Die Kuh läuft dort 2x vorbei: beim ersten Mal wird sie vom Schieber hochgedrückt und bekommt so den versteckten Schlüssel über dem Pokal.... beim 2. Mal erwischt der Schieber sie nicht und sie läuft zum Pokal....
Hilft das schon?
LG
BettyP
« Letzte Änderung: 16.12.2021, 10:15:28 von BettyP »

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4883
Re: Goldener Sommer Lv 10
« Antwort #6 am: 17.12.2021, 10:45:11 »
Danke Betty!
Ich habe noch ein bisschen tüfteln müssen, da ich den blau runter falsch gelegt hatte, aber jetzt ist die Kuh am Ziel