Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Q-Junge Marabauversuch Level 12

Begonnen von BettyP, 07.11.2016, 14:40:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BettyP


qjunge

Dieser Ausschnitt sollte weiter helfen.
LG qjunge

BettyP

Nein, leider nicht, das hatte ich schon so.... die Schiebe - Bullen sind das Problem: erstens zu schnell und zweitens zu dicht beieinander.... und: meine Schlüsselkuh knallt mit der zusammen, die ihr den Ballen zum letzten mal vorlegt  :'(
LG
BettyP

qjunge

Also noch 1 Ausschnitt aus diesem Chaos.
LG qjunge

Lindi

      

Danke für die Bildausschnitte, endlich tanzt meine Q mal ohne Zielfoto  ;D

Betty, die Schlüsselkuh geht nach dem 3. Schlüssel hoch auf den rechten Knopf, wieder runter, unten links und schiebt den Ballen hoch auf die Rampe.
Die Ballenkuh legt Ballen vor, hoch auf die blau-rechts-Pfeile, läuft alles ab, schubst Q von der letzten Rampe, fix hoch, 2 leer, blau-rechts, am Rand blau-hoch.

LG Lindi

BettyP

Danke Lindi, du bist ein Schatz  :-*
Das die "Schubskuh" erstmal ne Runde alleine läuft bevor sie Verstärkung holt, das war noch der letzte Knackpunkt bei mir  :D
Weiter geht´s!
LG
BettyP