Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Q-Junge Marabauversuch Level 36

Begonnen von BettyP, 18.11.2016, 09:20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BettyP

Bitte eine Starthilfe, meine Kühe rennen sich ständig die Köpfe ein...
LG
BettyP

qjunge

Kreislauf -wie gehabt-, vor linker Kuh rot runter, folgt den fixen, nach blau runter 1 leer, rot rechts, 5 leer, rot hoch zum Knopf, blau runter und zur unteren Brücke ...
LG qjunge

BettyP

Dankeschön  ;D
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wer wann den Knopf drückt  ;D
LG
BettyP

cccth

Ich kriegs einfach nicht hin :'( :'( :'(
Bitte eine Starthilfe oder Bildauschnitt für die Schlüsselkühe
DANKE  LG  cccth

qjunge

Bitteschön :)
LG qjunge

cccth

Die obere "rausgestossene" Kuh muss ja zwei Schlösser öffnen, oder? Aber dann fehlt mir am Ende ein Runterpfeil für die Brückenkuh. Wo finde ich ihn?

qjunge

Beide Kühe öffnen 2 Schlösser -von unten- und gehen in die obere Brücke.
Nun funzt es- LG qjunge :D

cccth

Jawoll, jetzt hat es geklappt und ich hab den fehlenden Pfeil gefunden.
DANKE LG cccth