Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Die Kuh, Level 3

Begonnen von bim42, 16.10.2009, 18:50:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bim42

Also hier bastel ich schon seit gestern abend rum, der Weg ist auch eigentlich klar, aber irgendwas überseh ich ... so sind es eindeutig zu wenig Runterpfeile. Hat noch jemand welche übrig oder einen kleinen Tipp für den Ansatz?  :'(

kitano

ich schließ mich mal an. hier hänge ich auch.

gk252

Es ist die obere Brücke: Bulle in Höhe der Kuh rechts auf vorgelegt runter, macht die 2., 3. und 4. Lücke von rechts zu, dann auf blau-rauf, links, und den Ballen für die Kuh vor den Brückenaufgang schieben, rechts auf vorgelegt runter, leer, rechts, durch erste Brücke wieder hoch auf vorgelegt links, Kuh schieben.....und noch etwas sortieren. Gruß gk252

kitano

witzig. ich wollte den bullen immer gleich zu den ballen schicken. so konnte das auch nicht gehen. vielen dank!

bim42

Auch von mir vielen Dank.... Hatte den gleichen falschen Ansatz wie Kitano ...  ::)

Josefine

Bei diesem Level habe ich leider den Durchblick verloren.Die Ballen kriege ich nicht sortiert und wo läuft die Kuh hin, nachdem sie geschoben worden ist? ??? Kann ich bitte noch eine Hilfestellung bekommen?
LG Josefine

gk252

Nachdem sie vom Bullen auf den blau-runter geschoben wurde, macht die Kuh nur noch einen Umweg (damit der Bulle seine letzte Lücke schließen kann) und dann mit Ballen auf Brücke. Unter dem Ausgangspunkt des Bullen links, am Rand hoch und rechts, unter den Pfosten wieder hoch, leer und rechts. Der Bulle geht unten nach rechts auf den blauen.

Josefine

#7
Hier liegt es nicht an der Beschreibung,sondern alleine bei mir, ich kriege die Ballen nicht sortiert.
Wer hätte denn noch ein Bild für mich?
LG Josefine

bim42

Habe noch eines gefunden, verpackt und verschickt ....  :D

Josefine

bim 42: vielen Dank für Deine schnelle
        Hilfe. :D   

gk252: auch noch nachträglich vielen Dank für Deine Mühe
       die Du,zu dieser Beschreibung gegeben
       hast. :D           
       LG Josefine