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Isor, Dejavu, lv. 18

Begonnen von Lindi, 15.08.2010, 10:37:21

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Lindi

Level 17 und 18 hatten wir ja schon mal, bei Level 17 konnte ich die alte Lösung verwenden  ;D
Nun dachte ich das funzt auch bei Level 18, aber ach wie gemein Isor. Da versteckst du einfach hinter dem linken oberen Pokal einen blauen Linkspfeil  :o

Und nun stehe ich mal wieder, wie ein Ochs vorm Scheunentor.

Hat schon jemand einen Tipp? 2 Schlüssel würden ja reichen, aber mit der Umsetzung haperts  ???

Danke Lindi

Esther

Nicht nur das hinter dem linken oberen Pokal ein blauer Linkspfeil ist.....
links neben dem Pokal den die Kuh anrennen soll ist auch noch ein Hochpfeil!  :P

Lindi



Isor bitte, bitte einen Tipp, wenigstens für die "Blauen"

Dankeschön Lindi

gk252

 :'(  :'(  :'( Auch ich weiss nicht mehr weiter!! Es ist nicht zu fassen: ein schöner übersichtlicher Level mit wenig Pfeilen, aber keine Idee mehr, wie die Kuh zum Pokal kommen kann (Schäm). HILFEE!! gk252

qjunge

Blau rechts selbstverständlich vor dem Zugang über dem Matsch, selbe Spalte unten blau hoch und ebenfalls unten unter dem rechten Schlüssel blau links.
;) Viel Spass- qjunge

gk252

Danke qjunge! Die Blauen hatte ich meistens so liegen, weil alles andere noch weniger Sinn machte. Trotzdem schaffe ich es nicht. Viele Fragen: Wer ist die Schlüsselkuh (oder beide)?? Welche Rampe zuerst?? Ich bilde mir ein, alle Möglichkeiten ausprobiert zu haben (auch mit warten und schieben), aber nichts funzt. Bitte noch einige Tipps!!! LG gk252

qjunge

Die linke Kuh holt einen Schlüssel und schiebt später die andere -welche 3 Schlüssel sammelt- zum Pokal.
Die Schlüssel werden von links nach rechts geholt.
;) Guten Erfolg- qjunge

gk252

Noch mal Dankeschön!!! Leider schaffe ich es immer noch nicht. Die Kuh, die nur einen Schlüssel hat, muss doch oben mit hoch, links, runter wieder auf blau-rechts. Dann bleiben für unten nicht genug Pfeile, oder ich bin wirklich zu blöd (was wohl wahrscheinlicher ist als ein Pfeileschwund). Also ich gebe auf! LG gk252

qjunge

Hallo Gabriele,
du bist nicht blöde!
Vollkommen richtig daß die Kuh die nur einen Schlüssel hat den von dir beschriebenen Weg gehen muß.
Was dann noch über bleibt sind 7 rote Pfeile die ich gerne verrate wenn's nicht weitergeht.
Bitte um Pardon für meine Zurückhaltung- dies ist eines unserer "Meisterstücke".
;) lg qjunge

io

Was mich irritiert (neben allem anderen): was passiert mit dem Ballen, der beim Hochgehen in den oberen Teil im Weg liegt? Wenn beide Kühe gleichzeitig hoch gehen, kann der Ballen nicht geschoben und muss aus dem Weg geräumt werden (rechts, links, unten?), gehen die Kühe einzeln, muss er (oder ein anderer) in die Grube.

Hat da jemand schon den Hauch einer Ahnung?

gk252

Habe ein "Huch"!! Bin so fix und fertig, dass ich nur noch Lindi, Esther und io ein Bild schicken werde. isor und qjunge: es IST EIN MEISTERWERK!
Ganz müde Grüße gk252

io

Ein schönes Level. So einleuchtend, wenn man es dann sieht. Und der Ballen ist auch weg!

Respekt an die Erbauer und ein dreifach Hoch auf gk252, die entgegen ihrer Ankündigung doch nie aufgegeben hat!!!

hase246

Guten Morgen, kann jemand Tipps geben? Nehme aber auch gerne ein Bild. Lg hase246

Lindi

                            Meisterbrief

für das  Erstellen von Supermaras
                  Ausgestellt für Isor                                 



                                 Meisterbrief    

       für das Lösen von Superlevel
            Ausgestellt für Gabriele

   

Lindi

Hier die Lösung von Gabriele:
Linke Kuh geht 2 leer, rechts, 3 leer, runter, unten blau-hoch, in Höhe von Knopf rechts, am Ende der 3. Rampe runter, unten blau-links .

Die rechte Kuh locht den Ballen ein, links, am Rand hoch, rechts ...

Der Rest müsste zu schaffen sein.

LG Lindi