Autor Thema: level 34  (Gelesen 10847 mal)

hoernchen

level 34
« am: 06.03.2003, 20:28:58 »
Hallo erstmal allen einen netten gruß in die runde werfen mag . habe seid ein paar tagen das spiel in einer zeitschrift ( C.B.) auf cd gesehen und es  hat mich total gefangen ;o) nun hänge ich aber im spiel 34 (nicht im winterspiel!)

Kann mir jemand helfen


Swisi

Re:level 34
« Antwort #1 am: 06.03.2003, 23:51:11 »
:-*
Hallo Hörnchen

Schick mir deine E-Mail Adresse, dann kann ich dir ein jpg vom gelösten Level 34 schicken. mailto:Lonely-Tomcat@gmx.de

Swisi

kerstin

Re:level 34
« Antwort #2 am: 09.03.2003, 09:29:15 »
Hey leute,
ich häng da auch fest. Kann mir nicht jemand den Code für Level 35 sagen?
Wär echt nett! :)

Kerstin

sonnenschein

Re:level 34
« Antwort #3 am: 09.03.2003, 09:44:41 »
Hallo zusammen,
also ich habe die gleichen Probleme ??? und würde mich freuen , wenn jemand auch mir helfen würde. ;D

Alexander01

Re:level 34
« Antwort #4 am: 09.03.2003, 10:15:30 »
Ähm, ich hänge leider noch bei Level 31 fest !  ??? :-\ Find ich net so toll !
Kann mir jemand helfen ?
Fände ich gut, weil ich find dat SPiel echt cool !

Übrigens: Ich hab die Winteredition in 4 Stunden fertig gehabt ;) ;D !!!

-----------------------------------------

Sei frisch und munter
wie ein Fisch und geh nicht unter

Horst

Re:level 34
« Antwort #5 am: 09.03.2003, 10:49:00 »
Tag Leute, ich komm beim 34. Level auch nicht weiter ???! Wäre echt nett wenn mir jemand die Lösung schicken könnte!
eMail: mceebattler@aol.com

Danke schonmal!

Swisi

Re:level 34
« Antwort #6 am: 09.03.2003, 15:21:25 »
Hi Alexander,
der Code für Level 32 ist:
dfxqwalkin
Bitte antworte, falls du level 34 geschafft haben solltest. Es wär echt nett, wenn mir(uns) den Code für Level 35 sagen könntest. :D

Kerstin
Hallo Kerstin. Schick mir eine Mail auf meine Mailadresse mailto:Lonely-Tomcat@gmx.de und ich schick dir ein Lösungsbild zu Level 34 Sommer

Alexander01

Re:level 34
« Antwort #7 am: 09.03.2003, 16:42:33 »
Hi Leute ! :D

Danke für den Levelcode ;) !
Jetzt bin ich auch bei Level 34 (*lol*)  :) und wie es der Zufall so will  >:( komm ich auch net weita !

Ich würd mich freuen wenn "Swisi" auch mir das Lösungs-JPG an alex@julex-media.de schicken würde !
Aber bitte schickt mir keine *.xls Datei da ich diese nicht auf meinem PC empfangen kann !
Wäre nett wenn ihr die Dateiendung auf .jpg umbennen würdet  ;) :) ;D :D

Ich würd mich freuen wenn die E-Mail noch heute ankommen würde  ;)

Q-säng

Re:level 34
« Antwort #8 am: 10.03.2003, 12:35:17 »
Lieben Gruß an alle Kuhfreunde erstmal ! Habe mich auch im Mist des 34. Levels festgefahren... Wer die Lösung hat, könnte mir bitte auch ein Bildchen schicken ;D
Das Spiel ist absolut klasse !!

Q-säng

Re:level 34
« Antwort #9 am: 10.03.2003, 12:36:07 »
Lieben Gruß an alle Kuhfreunde erstmal ! Habe mich auch im Mist des 34. Levels festgefahren... Wer die Lösung hat, könnte mir bitte auch ein Bildchen schicken ;D
Das Spiel ist absolut klasse !!
rennmurmel@gmx.de

crazy

Re:level 34
« Antwort #10 am: 12.03.2003, 16:51:17 »
hi leudings!!!
ich und meine mutter kommen bei level 34 auch nich weiter :'(!könnte mir bitte auch jemand die lösung schicken??
wär echt nett!( wolke87@t-online.de )
dankeee

Skeeve

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 67
Re:level 34
« Antwort #11 am: 12.03.2003, 18:58:01 »
Da kich zu faul bin, alle e-mail Adressen hier raus zu suchen, habe ich eine ASCII Lösung hier im Forum abgelegt. Schaut mal, obs Euch hilft.

Benniwie

Re:level 34
« Antwort #12 am: 12.03.2003, 20:46:53 »
hallo an alle Q fans auch ich habes noch nicht geschaft in level 35 zu kommen fände nett wenn auch mir jemand die Löung mailen könnte
Benniwie@web.de

Money

Re:level 34
« Antwort #13 am: 13.03.2003, 10:25:38 »
Hallo, Zusammen
Spielfeld ist 20*14, 20 Spalten=A bis T,14 Spalten=1 bis 14
Rot runter C1 (rechts neben Q)
Rot runter C3 (auch rechts neben Q)
Rot rechts E3
Blau runter H3 (Spalte linker Ballen)
Rot rechts C4
Blau runter N4 (Spalter rechter Ballen)
Rot runter E5
Rot rauf N6 (über rechten Ballen)
Rot rechts C8
Blau Hoch E8 (Spalte E bringt Zeit)
Rot Hoch H8 (unter linken Ballen)
Rot Hoch N8 (unter rechten Ballen)
Rot Hoch H12
Blau Hoch N12 und los...
Tschüß, Zusammen

Freekazonid

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 11
Re:level 34
« Antwort #14 am: 18.03.2003, 18:02:06 »
habe es im anderen thread schon geposted was solls: