Autor Thema: Userlevels-Levels speichern  (Gelesen 4149 mal)

Qrator

Userlevels-Levels speichern
« am: 20.12.2012, 20:51:56 »
Hallo liebe Qllegen :),
ich bin irgendwie zu dusslig, um herauszufinden, wie man bei den Userlevels einzelne Levels speichert, um nicht immer wieder beim 1. Level beginnen zu müssen - wäre für Hilfe dankbar.
Ausserdem komme ich bei Crowe Weihnacht06 schon seit gestern nicht auf die Lösung des 1. Levels  ???. Habe auch nix im Forum dazu gefunden  ::)
Dermassen als Dummkopf geoutet grüsst Euch
Qrator

Edit: bitte in "Editor-Userlevels" verschieben. Danke!
« Letzte Änderung: 21.12.2012, 00:09:07 von Qrator »

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Userlevels-Levels speichern
« Antwort #1 am: 21.12.2012, 11:19:46 »
Herzlich willkommen in der Q-Munity  ;)

Die Level der einzelnen Maras werden automatisch gespeichert. Solltest du ein Spiel neu starten einfach den Rechts-Pfeil oben anklicken oder die F6-Taste drücken  ;)

Mit dem Crowe Weihnacht06 fange bitte ein neues Thema unter Editor-Userlevels an.

LG Lindi

Qrator

Re: Userlevels-Levels speichern
« Antwort #2 am: 21.12.2012, 13:10:32 »
Oh, danke Lindi!
Das mit F6 hat prima geklappt - 'nen rechts-Pfeil oben hab ich nicht gesehen.

(Beim Weihnacht06 hatte ich hier eh fälschlich Level 1 geschrieben, wo ich doch schon in Level 2 bin und hänge  ;D )

LG Qrator