Autor Thema: Benni86 Q-X60 SCHWER Level 2  (Gelesen 3096 mal)

anna-nrw

Benni86 Q-X60 SCHWER Level 2
« am: 04.09.2013, 21:33:32 »
Hallo Benni,
so etwas hatte ich ja schon geahnt, dennoch vielen Dank für Deinen neuen Marathon. Also bei diesem Level könnte ich einen klitzekleinen Tipp gebrauchen, bist Du so nett? LG Anna

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Benni86 Q-X60 SCHWER Level 2
« Antwort #1 am: 04.09.2013, 21:37:03 »
Der linke Bulle macht die ganze Arbeit...erst den rechten Ballen nach rechts, dann die Kuh nach links schieben und wenn die Kuh eingelocht hat schiebt er sie auf die Brücke  ;D ;D ;D

Hoffe, das reicht schon, sonst meld Dich noch mal...

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Benni86 Q-X60 SCHWER Level 2
« Antwort #2 am: 04.09.2013, 21:49:40 »
Hey Benni,

bei meiner Lösung hab ich 2 Rechtspfeile übrig  ;D ;D ;D

LG, moneypenny

anna-nrw

Re: Benni86 Q-X60 SCHWER Level 2
« Antwort #3 am: 04.09.2013, 21:59:53 »
Ach, seid Ihr süß! Vielen Dank Euch Beiden! Heute Abend habe ich anscheinend eine ziemlich lange Leitung, daher werde ich jetzt erst mal schlafen, mal sehen wie es Morgen aussieht. Gute Nacht und liebe Grüße, Anna

P.S.: Habe "nur mal ganz kurz" auf den 3. Level geschielt und sofort gelöst. Ist das Absicht, Benni, oder habe ich einen späten Glückstreffer?
« Letzte Änderung: 04.09.2013, 22:06:14 von anna-nrw »

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Benni86 Q-X60 SCHWER Level 2
« Antwort #4 am: 04.09.2013, 22:14:22 »
RESPEKT Anna  :) :) :)

bei drei gibt es sooo viele Möglichkeiten....leider habe ich noch nicht die richtige gefunden  ;) ;)

Na ja, ich bastele noch ne Weile  :D :D :D

Wünsche Dir eine gute Nacht  :-*

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Benni86 Q-X60 SCHWER Level 2
« Antwort #5 am: 04.09.2013, 22:43:50 »
Oh Mann, ich dachte das mit der "kurzen" Lösung wäre ein Scherz, aber die ist ja wirklich offensichtlich.... und ich schiebe sinnlos Ballen durch die Gegend  ;) ;)

So viel zum Thema "sooo viele Möglichkeiten"...  :D :D :D