Autor Thema: Qx60-schwer L.23  (Gelesen 2461 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Qx60-schwer L.23
« am: 06.09.2013, 11:46:21 »
Bis hierhin habe ich mich durchgeackert  ;D

Bitte einen Tipp für die Knöpfe, da hat mein Gehirn einen Aussetzer ohne Linkspfeil  :'(

Danke Lindi

Manchmal ist man echt bescheuert, ein einfacher Hoch-Pfeil machst auch  :o
« Letzte Änderung: 06.09.2013, 12:19:30 von Lindi »

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Qx60-schwer L.23
« Antwort #1 am: 06.09.2013, 17:15:32 »
Die Knöpfe???
Ich krieg nicht mal den Kreislauf hin. Ich kann doch die Kuh nicht über den selben Kreislauf schicken. Alledings fehlen mir für einen anderen Weg ein roter Rechtspfeil  :-\
Bitte um eine Starthilfe!

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Qx60-schwer L.23
« Antwort #2 am: 06.09.2013, 17:30:21 »
Bei den Bullen liegt jeweils blaurechts. Der freie Bulle geht hoch auf den Schlüssel und öffnet das erste Tor.
Der befreite Bulle am Rand blaurunter und schiebt ersten Ballen hoch.
Wieder runter, unten Blaurechts und zweiten Ballen
Bei dem letzten Ballen blauhoch, ganz oben Blaulinks, eim Tor Blauhoch, nach dem Tor Blaurechts und gleich hoch

lg isor

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Qx60-schwer L.23
« Antwort #3 am: 06.09.2013, 17:50:32 »
Ohwei, bin ich blöd.
Das die Kuh gleich nach der Brücke runter geht und das der Schiebebulle auf den vorgelegten Runterpfeil geht, auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen.
Ich glaub ich brauch mal ´ne Pause.
Vielen Dank Isor