Autor Thema: Marathon-Umfrage  (Gelesen 1590 mal)

Q-Milchparty

Marathon-Umfrage
« am: 12.06.2014, 22:40:02 »
Mir ist eine Idee für ein neuen Marathon gekommen, doch ich würde gerne wissen, ob dieser dann auch gespielt wird.

Meine Idee ist es, dass die Level fast immer gleich aussehen, nur der Unterschied ist es, jedes Level muss auf eine andere Art gelöst werden als zuvor.

Was ist Eure Meinung dazu?

Lg Q-Milchparty

anna-nrw

Re: Marathon-Umfrage
« Antwort #1 am: 12.06.2014, 23:15:41 »
Hallo Q-Milchparty,
natürlich wird der gespielt! Ich wünsche mir dann nur, dass es nicht zu viele gleiche oder ähnliche Levels sind, denn wenn ich mir vorstelle, einen Level gelöst zu haben, und dann kommt zum xten Mal das fast gleiche Bild, könnte ich eine kleine Krise bekommen - aber das kannst Du riskieren  ;D.
Bin schon sehr gespannt und wünsche Dir viel Spaß beim Bauen.
LG Anna
« Letzte Änderung: 12.06.2014, 23:17:43 von anna-nrw »

Q-Milchparty

Re: Marathon-Umfrage
« Antwort #2 am: 18.06.2014, 18:04:11 »
Hallo ihr Beiden,

ein dickes Dankeschön an Euch für eure Antwort. Da hatte ich ja wenigsten etwas an das ich mich halten konnte.

Anna, bei mir gibt es keine Krisen du kannst also ganz ruhig an den Marathon ran gehen.

Benni, du bekommst Konkurrenz, denn zu diesen Marathon werde ich eine eigene Aufgabe stellen. Der Titel dazu lautet: "Q-Freunde erleben ein großes Abenteuer".

Alles weitere dazu findet Ihr unter den Namen des Titels, sobald der Marathon online ist.

Lg Q-Milchparty