Autor Thema: isor und qjunge - KINGDOM KAMPUCHEA 6 - Level 8  (Gelesen 2791 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
isor und qjunge - KINGDOM KAMPUCHEA 6 - Level 8
« am: 02.09.2015, 05:39:50 »
Nachdem die Schieber mir schon Alpträume verpasst haben und ich nicht mehr Schlafen konnte, stelle ich eine Eigendiagnose:

Schieber-Phobie  ;D ;D ;D

Um einen absoluten Dachschaden aus dem Weg zu gehen, bitte einen Tipp. Wenn doch bloß der Ballen schneller wäre  :'(

Was macht die linke Q, nachdem sie den Ballen eingelocht hat?
Bei mir geht sie rechts, leer, runter und wartet auf Schiebung.
Aber leider stoppt das die Schiebung in der Zielgeraden  :'(

Habe auch keine Vorstellung, wie ich das Pärchen wieder auseinander bekomme.

Danke Lindi


isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: isor und qjunge - KINGDOM KAMPUCHEA 6 - Level 8
« Antwort #1 am: 02.09.2015, 06:22:31 »
Linke Kuh - mit dem Ballen vor der Nase-geht rechts, am rechten Rand runter und unten mit Blaulinks.
Obere linke Kuh nochmals zurück, dann Blaurunter,
Kuh mit Schlüssel rechts, runter


hilft das weiter

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: isor und qjunge - KINGDOM KAMPUCHEA 6 - Level 8
« Antwort #2 am: 02.09.2015, 06:41:25 »
Dankeschön

      

qjunge

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 476
Re: isor und qjunge - KINGDOM KAMPUCHEA 6 - Level 8
« Antwort #3 am: 02.09.2015, 07:58:41 »
Pardon,

würde gerne mehr Hilfe geben aber meine 4 Hundchen nehmen mich total in Beschlag. Meine Ninny brachte vor 16 Tagen 4 Babys zur Welt- leider ist eines nach der Geburt verstorben.
ABER Rosi gibt euch ja HILFR.

LG- Peter

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: isor und qjunge - KINGDOM KAMPUCHEA 6 - Level 8
« Antwort #4 am: 07.09.2015, 15:04:16 »
Liegt bestimmt an der untere rechten Kuh, die muss verzögert werden.
Rot runter,nach der Sperre rot links, hinter der Kuh direkt hoch,Kuh, blau rechts, am Rand blau runter, unten blau links...
Wenn's nicht klappen sollte, ich hab noch ein Bild.

LG Josefine

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: isor und qjunge - KINGDOM KAMPUCHEA 6 - Level 8
« Antwort #5 am: 08.09.2015, 15:57:24 »
Kann auch nicht funktionieren ;) ;)

Die Kühe ganz aussen gehen im Uhrzeigersinn, also der rechte oben runter,unten links, hoch und rechts

lg isor