Autor Thema: panther 3 lv. 54  (Gelesen 2820 mal)

Rana

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 187
panther 3 lv. 54
« am: 08.07.2004, 22:46:20 »
grad mal wieder ein level allein geschafft, hänge ich schon wieder am nächsten... mir fehlt, wie so oft, entweder ein links- oder ein hochpfeil. Finde allerdings meinen weg so genial, dass ich einfach keinen blick mehr für einen anderen habe. ich schiebe den rechten unteren ballen in das linke untere eck, den linken unteren ballen dann rechts unten ins eck, danach den ballen rechts in der mitte nach oben rechts ins eck und dann, tja, dann fehlt mir für den ballen in der mitte eben entweder besagter links- oder hochpfeil, um ihn links oben ins eck zu schieben. hat vielleicht doch jemand einen screenshot für mich? oder noch lieber, eine gute erklärung für Mrs. Planlos?

Luerik

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 127
Re:panther 3 lv. 54
« Antwort #1 am: 08.07.2004, 22:54:12 »
Rana, du mußt als erstes einmal hochgehen und den oberen Ballen auf die richtige Höhe schieben, dann wieder runter und das übrige machen. Den oberen Ballen kannst du dann auf dem Weg von oben rechts nach oben links einfach mitnehmen. That's the trick.
Wenn du bei Level 56 angekommen bist, sag Bescheid, da häng ich nämlich momentan total fest!

 :D

Rana

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 187
Re:panther 3 lv. 54
« Antwort #2 am: 08.07.2004, 22:58:31 »
na klar, wieder mal den wald vor lauter kühen nicht gesehen, danke luerik. sollte ich lv. 56 ohne hilfe schaffen, ist dir meine hilfe sicher! :D aber erst einmal muss ich 55 überstehen!