Autor Thema: Lumpi1 - Level 13  (Gelesen 2023 mal)

xarana

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 27
Lumpi1 - Level 13
« am: 26.07.2004, 08:49:15 »
Moin allerseits,

hätte einer von Euch zufällig einen Pfeil nach oben übrig?
Dass die Kuh vom Bullen mittels Strohballen weitergeschoben wird, habe ich wohl raus, aber wie geht's dann weiter? Irgendwie bekomme ich sie dann nicht mehr so weit nach oben, wie ich sie gern hätte ::)
Für Tipps wär ich dankbar! Notfalls auch per screenshot an xarana@web.de  ;D

Have a nice day,
Gruss,
Xarana

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Lumpi1 - Level 13
« Antwort #1 am: 26.07.2004, 09:58:58 »
Ich probiers mal:
Die Kuh geht nur gerade aus, in der vorletzten reihe nach oben und dann nach rechts zum Pokal.
Der obere Bullegeht sofort runter schiibt den Ballen nach rechts an die Brücke und geht dann nach unten. Der untere Bulle geht hoch bis zum Baum, links, bei der ersten Gelegenheit wieder hoch bis zum Baum. Dann runter (wobei er den Ballen mitnimmt)dann likns runter und wieder rechts - dabei schiebt er den ersten Bullen auf den Knopf.
Alles klar? ;)
Falls nicht melde dich nochmal!

xarana

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 27
Re:Lumpi1 - Level 13
« Antwort #2 am: 26.07.2004, 12:28:50 »
Hat geholfen, Danke!!!

Öhm...btw...hättest Du zufällig noch einen kleinen Tipp zu Level 18?
Da hänge ich nämlich jetzt *grummel*

Gruss,
Xarana

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Lumpi1 - Level 13
« Antwort #3 am: 26.07.2004, 13:14:47 »
Für L 18 hab ich dir den shot geschickt - der ist etwas schwierig zu erklären ;)