Autor Thema: ein Mara der wächst- L 557  (Gelesen 1211 mal)

amber01

ein Mara der wächst- L 557
« am: 28.04.2017, 09:18:41 »
es geht bis hierher und dann nicht weiter. Wie bringe ich zwei Ballen in die richtige Position?
Habe ich das geschafft, dann fehlen mir die Pfeile damit ich den zweiten Schlüssel holen kann.
Bitte um eine kundige Führerin

Gruss amber01

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1463
Re: ein Mara der wächst- L 557
« Antwort #1 am: 28.04.2017, 09:53:10 »
Ich probiers mal: Kuh geht leer, rechts, locht Ballen ein, hoch, links, leer, hoch. Nach ballen eins frei, rechts, leer, blau hoch, blau links, Ballen einlochen. Runter, rechts, leer, runter, Schlüssel holen.....
Reicht das schon?  :D
LG
BettyP

amber01

Re: ein Mara der wächst- L 557
« Antwort #2 am: 28.04.2017, 11:49:47 »
Danke für den Weg. Aber das habe ich noch nicht gesehen, das die Kuh über den ersten Bullen hinweggeht

Gruss amber01