Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

ANelkeW 23

Begonnen von obiwaaan, 26.08.2004, 20:22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

obiwaaan

Ich bin jetzt schon seit 2 Tagen an diesem Level und komm net weiter.

Ich krieg das mit dem Timing net hin. Wie bring ich den Bullen rechts auf den Knopf, damit der weiterläuft. Der hat ja schließlich den Schlüssel. Oder brauch ich den anderen Schlüssel unten?
Wenn ich theoretisch alles erledigt hab, ist die Kuh oben zu schnell und steht vor verschlossener Tür.

Bitte Sachdienliche Hinweise!

Danke  :-*

boncourt

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die hier nicht weiterkommt  :'(
Welcher Bulle muss denn was erledigen?

Sjas

boncourt

@sjas: Lieben Dank  :-* :-* :-*

Steven

nun hänge ich seit Tagen an dem Level(mit Unterbrechungen), aber mir fehlt immer ein links-Pfeil. Timing käme vielleicht dann von alleine. Hat jemand nen Tip ??

geraldo100

Der Bulle rechts kümmert sich ja logischerweise um die Knöpfe. Um die Knöpfe zu drücken, brauchst du lediglich Rechtspfeile. Und der Knopf oben links braucht nicht gedrückt zu werden.
Wenns nicht ausreicht, Shot ist vorhanden.

Geraldo

Steven

Danke geraldo es hat geholfen  :)

Kodi

Wollte mal an einer alten Baustelle weiterarbeiten. Hab´s damals aus lauter Verzweiflung aufgegeben.
Bitte Hilfe an:
heike.kodro@t-online.de

Steven

ich schick Dir´s bildlich, da ich mich mit der Erklärung ´ne Weile abschinde  :)

Kodi

Supi!
Ist wirklich zu kompliziert, hab vielen Dank.
Kodi

isor

Ich bräuchte hier  Unterstützung ??? ???
keine Ahnung wie ich das Timing hinbringen soll.
Stehe total auf dem Schlauch.....
Wer hat noch ein Bild?
Danke isor

ini

Bild ist unterwegs, hoffe, das Richtige!
LG ini

isor

Danke dir, es war das Richtige. Hab du total verkehrt gedacht. Wollte immer die rechte Kuh auf den Weg noch oben schicken ??? Greife das nächste Level an. Mal schauen, ob´s gut geht.
lg isor

El-que

Hat irgendwer noch ne Wanderkarte rumliegen?
Komme mit den Knöppen nicht zurecht.
Danke schonmal, LG Elke

bea53

Zieh die Wanderschuhe an, Karte ist unterwegs