Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

ANelke_W - 38

Begonnen von hoyerik, 27.08.2004, 15:28:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hoyerik

kann mir bitte wer sagen wann und wo der bulle die kuh runterholt? und: müssen beide zum unteren pokal, oder?
ich hol sie gleich am anfang rechts unten runter, dann drückt der bulle alle knöpfe, und schiebt die q in richtung pokal, aber dann fehlt am schluss ein runter- und ein linkspfeil damit der bulle den letzten knopf drückt! wo kann ich die einsparen?
tipps bitte!

hoyerik

geraldo100

Gib mal nen Tip, wie du es gelöst hast. Insbesondere wie du die Kuh darunter holst; irgendwie hakt die bei mir immer.

Geraldo ???

hoyerik

der bulle geht runter, beim zweiten ballen von unten 3felder rein, eins runter, rechts, schiebt den untersten rechten ballen weg, eins rauf, der q den ballen unterm arsch weg, gleich wieder retour, eins runter und schiebt die q nach links; dort wartet vor dem ballen ein raufpfeil auf die q und nach dem ballen ein runterpfeil auf den bullen; die q stellt sich in der obersten reihe zum warten auf bis der bulle - nachdem er alle knöpfe gedrückt hat - sie richtung pokal schiebt; vor den ecken macht sie immer einen ausfallschritt um sich dann vom bullen schieben zu lassen; -> bulle auf den knopf, q zum pokal!
alles klar?  :o

geraldo100

Jup, glasklar. Ich hab natürlich immer versucht, die Q an einem Eisblock zu verschieben, was natürlich scheitert.

Geraldo