Autor Thema: Dan 21 Level 44  (Gelesen 2396 mal)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Dan 21 Level 44
« am: 27.01.2020, 14:03:02 »
Hie rennen sich die Kühe die Köpfe ein. Muss die Kuh den oberen Schlüssel holen oder macht das einer der Bullen? Das Timing ist auch schwierig, bitte eine kleine Starthilfe!

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 21 Level 44
« Antwort #1 am: 27.01.2020, 14:25:52 »
Kuh legt Ballen vor und geht auf die Brücke
Bullen alles mit Blau: letzte Möglichkeit hoch, ganz oben rechts, ganz hinten runter, ein leer, links, beim schlüssel runter... reicht das schon? :)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Dan 21 Level 44
« Antwort #2 am: 27.01.2020, 14:46:19 »
Da hab ich mir das aber schwer gemacht. Deine Lösung ist viel einfacher und logischer. Danke für die Unterstützung!

Carmerix

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Dan 21 Level 44
« Antwort #3 am: 05.04.2020, 02:11:43 »
Hallo Dan,

Dein erster Satz irritiert mich mehr, als das er mir hilft, denn eine echte Brücke gibt es nicht und wohin legt die Kuh den Ballen?
Wir beißen uns jetzt schon seit 5 Stunden zu zweit die Zähne aus und sind kurz davor den Rechner aus dem Fenster zu schmeißen....  ;)
Gibst Du uns noch einen Tipp.
Vor allem würde uns helfen, ob die Kuh den Schlüsseln holen muss und als erste durchs Schloss marschiert oder ein Bulle.

Danke und Gruß

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Dan 21 Level 44
« Antwort #4 am: 05.04.2020, 02:51:29 »
Ich probier's mal für euch:
Q 1 leer, schiebt Ballen hoch, autom. runter, nächste Mögl. links und hoch (auf die Brücke)

Bullen:
2 leer, bl.-hoch, ganz oben bl-rechts, letzte Mögl. bl-runter, 1 leer, bl-links, letzte Mögl. bl-runter, Schlüssel, bl-rechts, 10 leer, bl-runter durch Schloss, bl-links ...

Q muss unten rechts den Ballen vorlegen und wieder rauf auf die Brücke ...
(Also hat sie einen Schlüssel [für den Pokal] und die Bullen haben einen  ;D )
LG Elke

Carmerix

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Dan 21 Level 44
« Antwort #5 am: 05.04.2020, 09:13:51 »
Puh, Danke!
Mir hätte hier ein einziger Hinweis gereicht, nämlich dass eine "Bullensänfte" erlaubt ist. :o
Damit habe ich nicht gerechnet und es dementsprechend auch nicht ausprobiert.