Autor Thema: Dan 21 Level 130  (Gelesen 1592 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan 21 Level 130
« am: 27.01.2020, 18:00:24 »
Guten Abend,
ist mir jetzt wirklich peinlich, aber ich kriege es nicht hin. Im günstigsten Fall fehlt mir ein Hochpfeil - und sonst fällt mit nichts mehr ein, bitte um Hilfe!
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 21 Level 130
« Antwort #1 am: 27.01.2020, 18:19:46 »
Also peinlich muss dir doch gar nix sein  8)
Kuh gleich hoch, leer, rechts, leer hoch, links zum ersten schlüssel und bleibt draußen stehen..
Bulle links, hinter ihm leer, blau rechts, hinter der Kuh hoch, schiebt die Kuh, auf links, die holt den zweiten schlüssel, stellt sich wieder hin
Bull nach den Bäumen blau links, drei leer, runter, vorletzte rechts, wieder hoch und schiebt die Kuh, beide wieder auf blau links.... Rest schaffst du  :)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 21 Level 130
« Antwort #2 am: 27.01.2020, 18:37:57 »
Vielen Dank mal wieder, lieber Dan! Genau so einfach hatte ich es mir anfangs vorgestellt  :-[ und war dann doch mächtig frustriert. Aber jetzt ist ja alles wieder gut. LG Gabriele