Autor Thema: Dan 21 Level 131  (Gelesen 1716 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan 21 Level 131
« am: 28.01.2020, 20:29:25 »
Zuzeit habe ich mächtige Knoten im Gehirn und komme einfach nicht weiter. Hier bitte ich um Hilfe!
Da es wieder möglich ist, ab Level 130 weiter zu den anderen zu gehen, auch wenn der aktuelle nicht gelöst wurde, habe ich schon mal etwas weiter gemacht und stecke jetzt bei Level 137 fest, aber dafür gehe ich ins andere Thema.
LG Gabriele









Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 21 Level 131
« Antwort #1 am: 29.01.2020, 07:05:57 »
Kuh ein leer, rechts, steht am Baum ... rechter Bulle rechts, runter, schiebt Kuh zum Schlüssel, Kuh geht runter links zum nächsten Baum...
linker Bulle oben links, leer, runter, drittletzte rechts, beim Baum hoch und schiebt Kuh zum zweiten Schlüssel...  reicht es schon?  ;)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 21 Level 131
« Antwort #2 am: 29.01.2020, 10:38:00 »
Ach Dan, es hat gereicht, herzlichen Dank! :-*
Ich hatte einfach nicht gesehen, dass sich die Kuh auch von unten/rechts an den Baum stellen kann. Habe sie immer von oben dahin geschickt.  :-[
LG Gabriele