Autor Thema: Dan22 Level 10  (Gelesen 1927 mal)

susiwusi

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 86
Dan22 Level 10
« am: 23.02.2020, 14:01:28 »
helau.....bekommt ihr alle die ballen geschoben???? bei mir fehlt immer ein Pfeil....egal wie ich auch die kühe die ballen schieben lasse...vielleicht kann mir jemand einen tipp geben welche kuh welchen ballen schiebt....danke schon mal im voraus.....muuuuuh

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan22 Level 10
« Antwort #1 am: 23.02.2020, 14:26:52 »
Da habe ich auch ewig gebraucht, dabei ist es eigentlich nicht schwer:
Die untere Kuh füllt die Lücke am Pokal und die rechte Lücke, blau-rechts, blau-hoch, blau-links auf die Brücke.
Die rechte Kuh schiebt den Ballen bis zur Höhe der linken Brücke und geht runter.
Die linke Kuh blau-rechts, später hoch, oben links und den Ballen in die Brücke......
LG Gabriele

susiwusi

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 86
Re: Dan22 Level 10
« Antwort #2 am: 23.02.2020, 14:36:51 »
....oh danke für die schnelle hilfe....war fast so ähnlich schon dabei.....nur eben den linken bullen alles machen lassen....aber so ist das natürlich genial.....schönen sonntag noch .......muuuuuuh