Autor Thema: Dan 22 Level 15  (Gelesen 1931 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan 22 Level 15
« am: 23.02.2020, 14:39:42 »
Es ist wie verhext, mir fehlt wieder ein Pfeil (am liebsten Hoch oder Runter).
Ich glaube, dass ich alle möglichen Wege ausprobiert habe, wahrscheinlich gibt es doch noch einen, den ich nicht sehen kann.
Bitte um Hilfe!
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 22 Level 15
« Antwort #1 am: 23.02.2020, 15:13:48 »
Kuh geht vorletzte rechts, ein leer, blau links, unter Ballen blau hoch, mit rot Kombi den Ballen im unteren Loch einlochen, leer, blau runter, drittletzte rechts auf die Brücke, vorgelegt, rechts, hinten runter und beim Ballen links, nach der Brücke drei leer, rot kombi runter, links, hoch, drittletzte blau rechts, nimmt die blauen und geht vorletzte um den zweiten Ballen einzulochen... versteht das irgendwer? wenn nicht...Bild  :D

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 22 Level 15
« Antwort #2 am: 23.02.2020, 15:24:05 »
Und wieder gar nicht so kompliziert - vielen lieben Dank, Dan!
Die "Zwischenrunde" war's, die ich nicht hinbekommen habe - trotz Versuch.
Hab noch einen schönen Sonntag,
LG Gabriele