Autor Thema: El-que Timeline Level 82  (Gelesen 1452 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
El-que Timeline Level 82
« am: 28.03.2020, 13:39:01 »
So, ich weiss nicht wie viele Varianten ich schon ausprobiert habe  >:(, aber entweder ist der Bulle zu schnell oder die Kuh rennt sich den Schädel ein und für noch Ideen fehlen mir Rechtspfeile ..... Vielleicht eine Schiebehilfe für die ersten paar Schritte?  ??? Schon mal lieben Dank! LG Biggi

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1434
Re: El-que Timeline Level 82
« Antwort #1 am: 28.03.2020, 13:59:35 »
Kuh links oben bei Schlüssel rechts, runter, unterer Schlüssel rechts, leer, hoch, schlüssel rechts, leer, hoch, schlüssel, runter, vorletzte rechts, schlüssel, links, bei schlüssel hoch, nach zweitem schlüssel rechts, drei leer, hoch, schlüssel, runter, rechts, leer, hoch, schlüssel, runter, stellt sich mit links an den baum

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: El-que Timeline Level 82
« Antwort #2 am: 28.03.2020, 15:25:33 »
Vielen Dank Dan!  ;D ... die Variante vom laufen hatte ich auch schon, aber auf die Idee ein Schloss auszulassen wär ich im Himmel Leben nicht gekommen ....  8) ;)
LG Biggi