Autor Thema: El-que Timeline3 Level 64  (Gelesen 2180 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
El-que Timeline3 Level 64
« am: 28.03.2020, 18:39:56 »
Ich kriege nicht die Krise, ich habe sie schon  :'(! Auch an diesem Level probiere ich seit vielen Stunden. Hatte mächtig Probleme, die Wege der Kuh zu beobachten, die vielen bewegten Bullen machten mich ganz irre. Jetzt habe ich endlich einen machbaren Weg gefunden, und siehe da: die Schranke geht hoch, und die Kuh steht davor. Habe viel versucht, das mit diesem kleinen Moment noch hinzubiegen, aber denkste - ging nicht. Bitte also wieder einmal um Hilfe

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: El-que Timeline3 Level 64
« Antwort #1 am: 28.03.2020, 19:05:26 »
Hallo liebe Gabriele,

tja, nervenaufreibend, ich weiß ...  ;D
Q 3 leer, runter u. schiebt Ballen 3 Felder weiter auf Bahn, links zum Baum, wird geschoben u. holt unteren Schlüssel, wieder Baum und oberen Schlüssel holen.
Über Hebel, 2 leer, runter und den unteren Ballen dem rechten Bullen vorlegen und runterschieben lassen.....
LG Elke
« Letzte Änderung: 28.03.2020, 19:07:33 von El-que »

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: El-que Timeline3 Level 64
« Antwort #2 am: 28.03.2020, 19:08:43 »
Prima, Elke, genau so habe ich es. Jetzt muss die Kuh aber noch runter. Sie schiebt den Ballen mit rechts, links zurück und wieder rechts und am Rand runter auf den vorgelegten. Aber: Schranke ist zu!!!!!!!!!!!

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: El-que Timeline3 Level 64
« Antwort #3 am: 28.03.2020, 19:13:38 »
So?

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: El-que Timeline3 Level 64
« Antwort #4 am: 28.03.2020, 19:18:25 »
Ich glaube, ich muss mal zum Demenz-Test. Wieder so ein kleiner, blöder Gedankenfehler: ich habe nicht daran gedacht, dass der Ballen ja die Lücke füllt, beim Pfeile-Legen war das immer ein offenes Matschloch  :-[ :-[.
Dir danke ich für Deine schnelle Hilfe und wünsche Dir einen schönen Abend. Ab Morgen ist Sommerzeit.

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: El-que Timeline3 Level 64
« Antwort #5 am: 28.03.2020, 19:21:05 »
Na siehste, Ende gut - alles gut.  :D
Und nix da mit Demenz .....  :P
Und ja, ich weiß, Sch...Sommerzeit .... wer brauch die schon?  :o