Autor Thema: Dan 23 - Level 78  (Gelesen 2184 mal)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Dan 23 - Level 78
« am: 29.03.2020, 21:40:42 »
Wo ist mein Fehler?
Ich bräuchte nur noch einen Hoch-Pfeil zu meinem Glück (siehe Bild, dort hellblau)
Unten im linken Feld liegen hoffentl. die Blauen richtig (Abstand im Moment egal).
Oben muss ja ein Ballen eingelocht u. einer mitgenommen werden.
Kühe brauchen auch noch nötigen Abstand wegen Timing (Schiebe-Aktion im Pokal-Feld).
Also ich weiß nicht mehr weiter ....

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 23 - Level 78
« Antwort #1 am: 29.03.2020, 22:28:41 »
also ich schau mir mal deinen Entwurf an...
links oben passt alles bis auf den fehlenden Hochpfeil, der auch mit rein gehört.
den musst du also woanders reinholen...   :)

leg mal die blauen im linken unteren Feld ganz nach hinten, also den blau hoch und blau rechts

dann legst du den blau hoch nach der Brücke gleich direkt danach hin..

ein ausschnitt dazu...  dann kommst du hoffentlich auf den Rest   ;D


El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Dan 23 - Level 78
« Antwort #2 am: 29.03.2020, 22:55:32 »
Jaaaa, Danke Dan!
Oben rechts konnte ich 'ne ganze Menge Pfeile wieder einsammeln ...  ;D

« Letzte Änderung: 29.03.2020, 23:24:15 von El-que »