Autor Thema: El-que Timeline Level 91  (Gelesen 2237 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
El-que Timeline Level 91
« am: 30.03.2020, 12:29:22 »
Jetzt bastel ich seit Stunden an diesem Level rum, ist auch eigentlich alles ganz gut wenn mir nicht zum Schluß ein Rechtspfeil für die Ballenlücke fehlen würde  ::), so loch Kuhchen den Ballen ein, bleibt stehen und der Bulle läuft munter über Brücke und Knöpfe .... weiß nicht wo ich den einsparen kann .... Ein kleiner Tipp wäre toll ... Schon mal lieben Dank und LG Biggi

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: El-que Timeline Level 91
« Antwort #1 am: 30.03.2020, 13:05:06 »
Hallo Biggi.

Q geht über kleine Brücke, bl-hoch, rechts bei Ballen, diesen mit größten "Schlenker" auf "Außenbahn" für Bullen legen ...
Automatisch links, nächstm. runter, 4 leer, hoch u. bei oberen Ballen links, vor Hebel hoch, Hebel, bl-runter,  und ab da habe ich sicherheitshalber mal ein Bildchen angehängt ...

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: El-que Timeline Level 91
« Antwort #2 am: 30.03.2020, 13:16:54 »
Da ist ja mein Rechtspfeil  ;D ... Vielen Dank Elke, ich hatte es eigentlich genauso nur den zweiten blau hoch an der falschen Stelle  8) ... LG Biggi