Autor Thema: Benni 86 - April April - Level 14  (Gelesen 1557 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Benni 86 - April April - Level 14
« am: 02.04.2020, 13:46:13 »
Hat vielleicht jemand eine kleine Starthilfe übrig?  :( .... Egal welchen Weg ich probiere - alle Schlüssel holen und Schranken öffnen zum oberen Pokal oder auch Ballen schieben zum rechten Pokal - immer fehlen irgendwo Pfeile ... im besten Versuch wars ein Rechtspfeil  >:(, tja wenn der blau links blau rechts wäre .... alles gut, aber so?  ::) Schon mal lieben Dank und LG Biggi

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Benni 86 - April April - Level 14
« Antwort #1 am: 02.04.2020, 14:18:39 »
Erst die beiden oberen Schlüssel sammeln und das ganz rechte Schloß aufsperren... Dann den 2. Schlüssel von unten einsammeln und beide Schlößer links aufsperren....
Hilft das weiter?
LG
BettyP

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Benni 86 - April April - Level 14
« Antwort #2 am: 02.04.2020, 15:41:03 »
Und wie  ;D ... so was doofes, war so fixiert auf Schlüssel sammeln und dann erst die eine, dann die andere Seite aufzusperren (abgesehen von Ballenschiebversuchen), das ich darauf gar nicht gekommen bin  8) ... Vielen Dank und LG Biggi  :)