Autor Thema: Dan 23 - Level 68  (Gelesen 1492 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Dan 23 - Level 68
« am: 06.04.2020, 18:35:55 »
Schon wieder ich  :( ... das Kuhchen dem immer Pfeile fehlen ..... die Kuh wird doch zum Pokal über Brücke geschoben, oder bin ich auf dem Holzweg?  ::) ... Aber egal was ich probiere, entweder Pfeile- oder Platzmangel, mmmmhhhh  :-\ ... Sag schon mal brav dank für eine kleine Starthilfe
LG Biggi

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Dan 23 - Level 68
« Antwort #1 am: 06.04.2020, 19:28:00 »
die untere Kuh muss unten so lange verzögern, bis die obere Kuh den Ballen links und den mittleren Ballen reinlegen kann und dann unten auf die Brücke geht.

Obere Kuh nach Schranken ein leer, links, drei leer, blau links, leer, hoch, locht den mittleren Ballen unten in die Brücke ein, geht links, zwei leer, legt den linken Ballen in die andere brücke rein (auf blau links) und geht dann auf die untere Brücke und wartet

die untere Kuh verzögert unten mit vorletzte blau links, nach Holz hoch, oben links.... usw.
zuletzt schiebt sie die anderen Kuh und muss dann noch einen Ballen vorlegen

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Dan 23 - Level 68
« Antwort #2 am: 07.04.2020, 08:25:01 »
Danke Dan  :) ... den oberen Weg hatte ich so, nur auf die Idee mit der Verzögerung bin ich nicht gekommen  ;D ... schön blöde  8)
LG Biggi