Autor Thema: Dan25 L. 67  (Gelesen 2545 mal)

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 220
Dan25 L. 67
« am: 27.05.2020, 09:30:53 »
Ich komme hier nicht weiter. Die Schlösser bekomme ich auf aber die dritte Kuh bekomme ich nicht mehr auf die rechte Seite und ich finde den Fehler nicht. Wer kann mir weiter helfen?
LG Anja

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan25 L. 67
« Antwort #1 am: 27.05.2020, 10:09:31 »
die mittlere Kuh geht zuerst runter, links bei der Lücke, auf der anderen Seite hoch, zwei leer und stellt sich an die Wand mit rechts.
die obere Kuh einfach an die Wand laufen lassen   :D
die untere Kuh hoch, vier leer, rechts, hinten runter und die andere Kuh schieben, diese geht in der Mitte runter und nutzt hinten die Brücke um wieder rechts zu gehen
ein geht oben rein, macht die schalter und geht oben mit links raus...vorletzte liegt runter und hinten im eck liegt runter

das sollte reichen?!  8)

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 220
Re: Dan25 L. 67
« Antwort #2 am: 27.05.2020, 10:27:55 »
Das will einfach nicht klappen, irgendwie verstehe ich deine Beschreibung leider nicht  :o vielleicht hast du ein Bild für mich?
LG Anja


PS.: Kommando zurück, jetzt hat´s geklappt  ;D vielen Dank für deine Hilfe...
« Letzte Änderung: 27.05.2020, 10:34:48 von bevaly66 »

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan25 L. 67
« Antwort #3 am: 27.05.2020, 22:52:58 »
die obere Kuh einfach an die Wand laufen lassen   :D
die untere Kuh hoch, vier leer, rechts, hinten runter und die andere Kuh schieben, diese geht in der Mitte runter und nutzt hinten die Brücke um wieder rechts zu gehen

Wenn diese Kuh in der Mitte runter geht, welche geht dann bitte zuerst links runter?
Weiß hier wirklich nicht mehr weiter, bitte Hilfe!
LG Gabriele

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Dan25 L. 67
« Antwort #4 am: 27.05.2020, 23:10:42 »
Wenn Du mit „zuerst links runter“ nach dem ersten Schloss meinst, das ist die mittlere Kuh, die einfach losläuft und nach dem ersten Schloss runter geht.

Oder was meinst Du?

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan25 L. 67
« Antwort #5 am: 27.05.2020, 23:15:09 »
Danke - hat zwar nichts mehr mit der Beschreibung von Dan gemeinsam, hatte ich aber auch probiert. Es bleib immer eine Kuh unten im linken Rechteck stehen und kann somit nicht zum Pokal. Mit einem weiteren Linkspfeil käme es ja hin, aber den habe ich nicht. Die Kuh, die nach oben geht, braucht doch 2 Linkspfeile, oder?

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Dan25 L. 67
« Antwort #6 am: 27.05.2020, 23:29:12 »
Mittlere Kuh nach Schloss runter, drei leer, links durch die Lücke, leer, hoch, zwei leer, rechts an die Wand.

Obere Kuh an der Wand warten, nach dem Schieben nach zweitem Schloss runter, links durch die Lücke und hoch auf die Brücke hinter den Kühen, geht dann runter über dem Hebel.

Untere Kuh hoch, vier leer, rechts, leer, runter, Kuh schieben, wieder hoch, andere Kuh schieben.

Eine geht nach dem dritten Schloss hoch, leer, links, leer, hoch, über Hebel und Knopf und auf die Brücke hinter den Kühen, nimmt dabei die andere Kuh mit.

In der Spalte des Pokals liegen von unten: hoch, Ballen, hoch, Matsch, Ballen, Grube, leer, hoch, rechts, rechts.

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan25 L. 67
« Antwort #7 am: 27.05.2020, 23:52:59 »
Dankeschön, io, das war eine schwere Geburt. Selbst mit Deiner sehr ausführlichen Beschreibung kam ich nicht zurecht - ging irgendwie nicht. Aber: der lange gesuchte Linkspfeil war da und damit war die Kuh gerettet und beim Pokal.
Wünsche Dir eine sehr gute Nacht!
LG Gabriele