Autor Thema: Panther 15_Level 196  (Gelesen 2545 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Panther 15_Level 196
« am: 03.06.2020, 10:17:18 »
Bin dabei, ältere noch nicht vollständig gelöste Maras, abzuarbeiten  ;)

Hat hierzu noch jemand 'nen Tipp für mich auf Lager, denn ich komm einfach nicht drauf und steh wie'n Ochs vorm Berg  ??? ::)

Danke vielmals im Voraus  :-*

LG, Ute

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Panther 15_Level 196
« Antwort #1 am: 03.06.2020, 11:40:28 »
Hallo Ute,

Bulle: leer, blau-runter, Ballen in die obere Lücke, rechts, leer, runter, unterm nächsten Ballen links, Ballen, hoch auf blau-runter, ganz unten rechts, drittletzte Möglichkeit hoch, zweitletzte Möglichkeit links (er läuft also nur über 2 Hebel).
LG Gabriele

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Panther 15_Level 196
« Antwort #2 am: 03.06.2020, 11:49:30 »
2 Hebel war mir eh klar... und ich hatte auch den linken und den oben Mitte angepeilt  ;)
Allerdings bin ich nach blau-runter und Ballen IMMER direkt links und hoch gegangen, um 'nen Ballen für oben Mitte einzulochen... und dann kam ich aus der Nummer natürlich nicht mehr raus  ::) ::)

Vielen lieben Dank, Gabriele, dass Du mir aus meiner Festgefahrenheit rausgeholfen hast  :-*

LG, Ute