Autor Thema: Covergirl Wintermärchen L32  (Gelesen 1762 mal)

jut555

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 29
Covergirl Wintermärchen L32
« am: 05.06.2020, 16:10:42 »
Hallo allerseits,
ich habe das Vergnügen, mich durch toll entwickelte Maras der letzten 12 Jahre spielen zu dürfen. Es macht riesig Spaß!
Bei dem sehr netten (nicht zu schweren) Mara Wintermärchen von Covergirl bin ich bisher entweder allein oder durch hinterlassene Hilfen gut zurecht gekommen.
Leider hänge ich nun beim Level 32 fest. (tausche Rechts- gegen Linkspfeil). Kann mir jemand einen Tipp geben (die Position der blauen würde mir sicher schon reichen).
Liebe Grüße Johannes

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Covergirl Wintermärchen L32
« Antwort #1 am: 05.06.2020, 16:34:38 »
Die blauen Pfeile liegen im linken unteren Bereich: links neben dem Bullen blau runter, 1 leer, blau rechts, 4 leer, blau hoch.... Hilft dir das weiter?
LG
BettyP

jut555

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Covergirl Wintermärchen L32
« Antwort #2 am: 06.06.2020, 22:23:33 »
Guten Abend Betty, da habe ich es mir echt kompliziert gemacht und die einfache Lösung nicht gesehen >:(
Ich glaubte die Kuh müsste alles alleine mache (da stimmte dann aber die Pfeilrichtung nicht)
Herzlichen Dank und schönes Wochenende  :)
LG Johannes