Autor Thema: Dan 26 Level 29  (Gelesen 2520 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan 26 Level 29
« am: 06.07.2020, 22:20:30 »
Mal etwas Neues: ich suche einen Pfeil (runter), aber wahrscheinlich bin ich wieder zu dusselig, den richtigen Weg zu finden und bitte wieder um Hilfe!
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 26 Level 29
« Antwort #1 am: 06.07.2020, 23:20:40 »
Kuh holt die Schlüssel immer von oben nach unten, also zwei leer, links, runter, rechts, runter, leer, links, runter, blau rechts, runter... der Bulle hat nun ein Ziel vor Augen, nämlich sich an den blauen ranzuhängen...   ;)

Kuh geht über die Schlüssel und muss noch paar Knöpfe drücken, Bulle bleibt auf Höhe des blauen und den Schranken... kommste hinten klar?  :D

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 26 Level 29
« Antwort #2 am: 07.07.2020, 09:25:21 »
Ja, jetzt ging alles ganz schnell. Den Blauen hatte ich falsch. Hatte auch versucht, ihn an die richtige Stelle zu plazieren, kam aber nicht auf die Idee, dass der Bulle ja auch erst hoch und dann wieder runter rennen kann :-[.

Vielen Dank, Dan, diesmal für Deine Nachtarbeit!  :-*